Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Beweglicher Geocache
GeoFaex

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.500' E 009° 27.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 21. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 21. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3C3D

17 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   






 

Meist findest Du mich in der Nähe meines Owners....frag ihn doch einfach, vielleicht gibt er Dir einen Tipp :)






Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GeoFaex    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hab Ich mir einige TB Hotels für die Heimfahrt ausgesucht und dieses war das vierte. Nach etwas zögern, doch zugegriffen und schnell geloggt! Danke für die kurze Pause

DfdC
Steinhügel

gefunden 23. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Der Höhepunkt unserer heutigen Cache Tour.

Bei der Master der Caches vor Ort.

Danke für den Coil.

Leider war Curry nicht da....

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 06. Januar 2010 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Noch eine kleine Abendrunde mit Geo-Frank gemacht.
Curry macht dem Namen des Caches wirklich alle Ehre!! icon_smile_big.gif

Danke und viele Grüße
Geo-Hanslik

NO TRADE!

#482, 20:16, Found it with Cachebox!

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.500' E 009° 27.000', verlegt um 179 km

Hinweis 28. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Und wieder zurück nach Hause....