Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wolfsburg 230V

Ganz spannungsfreier Cache zum mal eben mitnehmen.

door berserker100     Duitsland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.258' E 010° 48.890' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. juli 2007
 Listed since: 21. juli 2007
 Laatste verandering: 01. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3C53

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
529 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Viel Spaß. Nach ersten Schwierigkeiten nun an der richtigen Stelle.

Und unser erster.  

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wolfsburg 230V    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. juni 2009 moerchinger heeft de cache gevonden

Haben nicht so ganz verstanden, was uns einen "Schlag" hätte versetzen sollen, die Dose aber gut gefunden. Danke!

Gevonden 01. juni 2009 ruena heeft de cache gevonden

Netter kleiner, wir haben geloggt, und uns noch etwas an der Treppe ausgeruht, und weiter. Wir waren schon wieder halb um das Gebäude run, da kamen uns 2 Muggel vom Wachdienst nach, und erklärten uns, das wir hier nichts zu suchen hatten (wenn die wüsten) obwohl das Gelände nicht eingezäunt war - sie dachten wohl, das wir hier Parkten und waren etwas verwundert das wir zu Fuß weggingen. Die waren aber freundlich, und wir haben versichert, dass WIR nicht mehr so herum um das Gebäude laufen werden. Wir haben uns nett verabschiedet und nichts verraten ;-).

Afbeeldingen voor deze log:
Besserer Wachdienst?Besserer Wachdienst?

Gevonden 17. maart 2009 stupid greenhorn heeft de cache gevonden

mit forerunner 305 fast gleich gefunden. das logbuch ist bald voll ! Surprised

gruß alex

Gevonden 31. oktober 2008 Quastus heeft de cache gevonden

nach der IZB hin und wollte nur mal kurz loggen, aber dank ganz vieler Eishockeyminimuggel musste ich lange warten.... das war meine Nr. 70.
Dfdc!

Gevonden 20. oktober 2008 grella heeft de cache gevonden

Die heute Dosensuchtour war Trickys 1000sten gewidmet und ich durfte helfen. TFTC

Gruß Peter