Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

EDLP Virtuell

por Collector1805     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 36.510' E 008° 36.595' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 25. julio 2007
 Publicado desde: 25. julio 2007
 Última actualización: 13. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC3C9A

100 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
237 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Idee zu dieser Cache-Art stammt nicht von mir, aber sie gefällt mir so gut, daß ich sie nun aufgegriffen habe. 

Bei diesem virtuellen Cache, der sich auch bequem von der Couch aus lösen läßt, müßt Ihr im Umfeld der Koordinaten zwei Zahlen ermitteln, diese dann miteinander multiplizieren und schon habt Ihr das Passwort zum Loggen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por EDLP Virtuell    encuentran 100x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 13. febrero 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist laut Beschreibung des Owners ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. diciembre 2015, 10:00 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Am heutigen Donnerstag hatte ich einen Termin ganz in der Nähe des Airport PAD-LIP und konnte so die beiden Zahlen aus der Nähe betrachten und erkennen.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte
von
Andyhandicap :-)

am 10. Dez. 2015 um  10:00 Uhr

encuentran 26. febrero 2015 Joe23rg ha encontrado el geocache

Tolle Idee

encuentran 30. julio 2014 Iv_81 ha encontrado el geocache

Mein Erster...

encuentran 03. julio 2014 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Vom Sofa aus gefunden. Danke.