Buscar Waypoint: 

archivado

 

Die Ketten des Adlers

por standi     Alemania > Bayern > Kulmbach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.492' E 011° 36.291' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. marzo 2007
 Publicado desde: 27. julio 2007
 Última actualización: 27. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3CC3
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

*** Dieser Cache war in einer ähnlichen Form vorher "Do worn's die altn Rittersleit - Wirsberg", der leider gemuggelt wurde. Da auch das Final nicht mehr an diesem Ort ist und jetzt eine ungewöhnlichere Idee (leider nicht die vollständige sondern nur die Lite-Edition) von uns umgesetzt wurde, dürfen nochmal alle Loggen, die auch den alten Cache schon gemacht haben. ***

An Stage 1 solltet ihr euch evtl. vorhandene Daten merken, ihr könntet vielleicht welche davon später noch gebrauchen ...

Bitte die Finalbox nicht mit der "brutaleren" Möglichkeit aufmachen (wir wissen, dass das auch geht ...) und wieder gut "verschlossen" an ihrem ursprünglichen Versteck platzieren. Ihr solltet euch vorher schon merken, wo exakt die Stelle war (Ist leichter gesagt, als getan)!. Wer dann noch Zeit hat, unser Cache "Do worn's die altn Rittersleit - Eifing" ist gleich um die Ecke.

Es ist ein kurzer Multi (eine Stage + Final) der locker unter 15 Minuten gemacht werden kann und sich somit auch für die Durchreise eignet.

Cacheinhalt:
Neue Erstfinderurkunde
Nici-Anhänger
Zopfhalter
Troll
Schlüsselmäppchen
Bürste
Schlüsselanhänger
2 WM-Bleistifte
WM-Radiergummi
Zettelhalter
Plastikschnuller

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Frankenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Ketten des Adlers    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. julio 2008 Sam Bert Fisher han escrito una nota

Wurde auf gc.com archiviert...

encuentran 20. abril 2008 dulldappn ha encontrado el geocache

Sind mehr durch Zufall auf den Cache direkt am Final gestoßen. Hatten ja eigentlich was ganz anderes gesucht. Aber egal, gefunden ist gefunden. icon_smile_big.gif TFTC no Trade

encuentran 29. abril 2007 Thobat ha encontrado el geocache

Log siehe GC

encuentran 21. octubre 2006 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Das war heute der schönste und letzte unserer gemeinsamen Cachetour. An diesem Ort waren wir bisher noch nie. Cacheversteck und Hilfsmittel waren schnell ausgemacht und die Dose dann schnell geborgen.

Danke für den Cache.

no trade

[Gefunden von Gecko-1, 2, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)