Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Förderturm

door Largosss     Duitsland > Niedersachsen > Goslar

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.772' E 010° 23.704' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 25. juli 2007
 Listed since: 27. juli 2007
 Laatste verandering: 13. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3CCB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mini- Multi am Steinberger Förderturm

Seit neuestem hat der Steinbergspielplatz eine neue Attraktion. Anstelle der alten vergammelten Klettergerüste wurde am 18. Juli 2007 "Der Förderturm" des Görlitzer Holzkünstlers Jürgen Bergmann eingeweiht. 65.000 € hat sich die Stadt Goslar den neuen Kletterspaß kosten lassen.

Für die ganz Kleinen ist der Turm zum Klettern eventuell nicht geeignet!

Berechnung des Finals:
Er liegt in 226 m Entfernung bei 348 Grad wahre Nordreferenz.

Viel Spaß beim Klettern und Suchen.

Happy hunting
Largosss

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Förderturm    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2018 D-Buddi heeft de cache gevonden

Der Turm war heute wirklich erstaunlich gut besucht, aber ok, Wetter war ja auch sehr schön. Also kurz projeziert und los gings das Ergebnis zu überprüfen. Und ja, stimmte alles, Cache konnte gut entdeckt werden. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 03. maart 2012, 11:00 ITRECKS heeft de cache gevonden

Mein graues eTrex hatte beim Peilen hier zwar technisch die Nase vorn, aber am Final hatte mangicool als Besitzerin des "Gelben" den schnelleren Griff.
Danke für den Cache
ITRECKS


Gevonden 05. maart 2011 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here.
Mit etwas Vorbereitung waren wir erst beim Final und dann beim Start  O:)
DFDC

Gevonden 29. december 2009 rootstock heeft de cache gevonden

Danke für den Mini-Multi!

rootstock

Gevonden 10. oktober 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Zusammen ging es nach dem LPC auch hier zu diesem Cache, was für ein Spielplatz!

Danke an Largosss