Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lena's Schatzkiste

Erster Cache der kleinen Lena

von Sectio aurea     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.688' E 011° 06.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2007
 Gelistet seit: 28. Juli 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3CDF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am 26.07.07 ist Lena stolze 6 Jahre alt geworden!

Aus diesem Anlass haben wir mit ihr einen Cache versteckt.

Wir hoffen er gefällt euch und ihr habt Spass beim Suchen!

Die Location betrifft den Kleinen Katzenberg, nahe dem Ort Töttleben, der ehemals ein guter Weinberg war. Wenn ihr die Muse habt, dann geht mal dort hoch und geniesst die Aussicht.

Euer Team Sectio aurea

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

No vaf Hagreubym...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ausblick
Ausblick
Blick auf Töttleben
Blick auf Töttleben
Die Erstfinder-Urkunde
Die Erstfinder-Urkunde
Lena malt die Erstfinder-Urkunde
Lena malt die Erstfinder-Urkunde
Lena mit Cache
Lena mit Cache
Spoiler
Spoiler
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lena's Schatzkiste    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2011 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat die Schatzkiste heute vormittag gesucht, gefunden

und geloggt

Bitte zum nächsten Besuch ein neues Logbuch mitnehmen und spendieren,

ich hatte leider kein leeres bei mir!

 

in Metallherz an Kettchen

out  Spielwürfel

 

TFTC 

gefunden 15. April 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour hier oben gelogt ! Gruß Bodo !

gefunden 07. Juni 2010 wattfras hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal einen Versuch unternommen und siehe da, den Cache auch gefunden. War ganz schön schwierig, erst mal einen Weg zu ihm zu finden! Nachdem wie uns durch Dornen und Brennesseln gekämpft hatten, mußten wir den Cach auch noch von einer Ameisenbelagerung befreien. Am Ende hat sich unsere Mühe doch gelohnt, denn wir haben einen TB bekommen. Danke für´s Verstecken!

out: TB

in: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz nah am CacheGanz nah am Cache

nicht gefunden 06. Juni 2010 wattfras hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer Affenhitze sind wir durch Gestrüpp, haben ihn aber leider nicht gefunden. Nachdem wir uns zu Hause die Bilder angesehen haben, werden wir noch mal einen zweiten Versuch starten.

gefunden 19. August 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Da ich dienstlich in der Gegend war diesen Cache auf einer Abendrunde geloggt. DFDC.