Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Der Dingstuhl

 Hier wurden im Mittelalter Hinrichtungen durchgeführt.

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.400' E 011° 00.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Mai 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3CFD

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Dingstuhl.jpg
Dingstuhl.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Dingstuhl    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2008 zippel hat den Geocache gefunden

17:00Uhr geloggt

NT,
TFTC,
Zippel

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.***' E 011° 00.***'

gefunden 22. Dezember 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter haben wir den Cache schnell gefunden. Sind dabei gerade noch trockenen Fusses bis zum Ziel gelangt. Warum wird denn hier eigentlich eine Sumpflandschaft angelegt.

 nixreinnixraus

Gruß mamy(1) und frohe Weihnachten

gefunden 07. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei gefühlter Windstärke 12 und Regen nach etwas suchen gefunden.

out: Radiergummi

in: Ü-Ei Figur 

gefunden 20. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Der war leicht. Um 22:38 ohne Probleme gefunden. Haben einen Drive-in draus gemacht (hoffentlich der letzte mit dem Peugeot). Im Cache sind viele Raupen und Schnurfüßer, Mayah hat sich gefreut, aber gleich gemeint: Nicht anfassen, das gibt Pusteln sonst!
Leider haben wir nun wieder den Schwarzen Peter an der Backe...Mist, schon zum zweiten Mal. Wenns geht bringen wir ihn weit weg von hier *lach*.
Danke für den Cache und Gruß an die Owner!

Out: Tb In: Geocoin

  Koordinaten:  N 51° 03.***' E 011° 00.***'

gefunden 13. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tolle Location.
Tom