Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Stadtblick "Am Tannenwäldchen"

Ein weiterer Aussichtspunkt über Erfurt von uns. A further lookout point over Erfurt of us.

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.000' E 011° 02.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. April 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D0B

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Ausblick auf den Südosten der Stadt.
Ausblick auf den Südosten der Stadt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtblick "Am Tannenwäldchen"    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

gefunden 03. Februar 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

unser erster gefundener Cache! und dann auch noch so ein nett gemachter!

gefunden 20. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelarbeit, klasse.

Gruß Eberhard

gefunden 15. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Großes Lob für die geniale Bastelarbeit.

TFTC KP 

gefunden 13. Januar 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

13.01.2008, 13:29:00

haben ihn schnell gefunden. Gute Idee mit dem Versteck.

gefunden 22. Dezember 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte trotz guter Tarnung gefunden werden. Für diese kalte Jahreszeit hat der Cache aber einen gut abgehärteten Wächter!
TFTC Team wisoka