Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Broilers Märchenstunde #3: Raaapunzel...

von broiler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.945' E 007° 08.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.8 km
 Versteckt am: 02. August 2007
 Gelistet seit: 03. August 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

... so lass dein Haar hernieder!

Weglänge: ~1,8 km hin und zurück
Höhenunterschied: ~70 m
Zeitbedarf: 1 h
Ausrüstung: keine besondere erforderlich

Bemerkungen:

  1. Bevor du den Cache hebst, beachte bitte die Konstruktion, damit du den Cache für den nächsten Cacher wieder genauso hinterlassen kannst, wie du ihn vorgefunden hast!
  2. Zur deiner eigenen Sicherheit: mach diesen Cache nicht allein! Bei Nässe und Schnee ist der Cache nicht zu empfehlen.
  3. Dieser Cache ist definitiv nicht für Kinderwagen geeignet. Trotzdem können auch Kleinkinder die unmittelbare Nähe des Caches zu Fuß erreichen.
  4. Um einen einfachen Zugang zum Cache zu bekommen, sollte man über den Wegpunkt N 50° 37.050 E 007° 08.352 gehen.
  5. Dieser Cache lässt sich gut kombinieren mit "Broilers Märchenstunde #2: Schneewittchen" sowie "Die kleine Nummer 1".
  6. Bonus: Dieser Cache ist Teil der Reihe "Broilers Märchenstunde". Eine Frage für den geplanten "Broilers Märchenstunde Bonus-Cache" findest du auf der letzten Seite des Logbuchs.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Broilers Märchenstunde #3: Raaapunzel...    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Mai 2011 broiler hat eine Bemerkung geschrieben

Als broiler2 heute den Cache wieder instandsetzen wollte, musste er feststellen, dass mit Raaapunzel mehr im Argen lag als nach den Mails zu vermuten war. Bis auf die Cachebox ist die Idee des Caches mal wieder komplett zerstört gewesen.

Dass beim Cachen mal was kaputt geht, ok. Aber dass man sich dann beim Owner nicht meldet und dem Nachcacher irgendwas hinterlässt, ist eine Sauerei. Gerade bei unseren zwei Caches mit Schloss auf der Dose müssen wir immer wieder beobachten, dass die Cacher die Dose lieber knacken, als nochmal ihren Grips zu benutzen, wie man denn vernünftig das Schloss aufkriegt.

Hier wurde jetzt mal wieder das Schloss samt Verankerung komplett entwendet.

Das war jetzt einmal zu viel. Damit geht dieser Cache ins Archiv.

gefunden 22. März 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Trotz meines geschundenen Knie's ließ Rapunzel sich erweichen und ließ ihr blondes?? Haar herunter.

DFDC - Graf Karto

gefunden 17. Juli 2010 cornish-cream hat den Geocache gefunden

Ein sehr nett gemachter Cache.

Nach etwas Suchen gefunden.

Das Unwetter der letzten Tage konnte weder dem Cache noch Rapunzel was anhaben.

Danke für den Cache sagt cornish-cream.

IN: Maßband (falls mal einer keins dabei hat...)

Out: Nix

gefunden 23. Mai 2010 awiline hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich recht wenig Ähnlichkeit mit Rapunzel habe (Kurzhaarschnitte sind aber doch auch schön ), konnte ich die Schwierigkeiten des Caches recht gut bewältigen. Trotzdem war ich sehr froh, dass ich sicherheitshalber einen Prinz mitgenommen hatte und mich der Herausforderung nicht ganz alleine stellen musste.Danke an die Broiler für die schöne Idee und an RoRo für die nette Begleitung.
Grüße
awiline

gefunden 18. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Tja da hatte ich wohl etwas anderes erwartet (Siehe schwarze Haare) aber etwas Off wurde ich doch fündig.
Oder war das so schon immer?
TFTC,JOJEVA