Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
the snake creek

von feldpogge     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.835' E 007° 27.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 04. August 2007
 Gelistet seit: 04. August 2007
 Letzte Änderung: 05. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3D8A

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

The snake creek

alias

Frischhofsbach

Der Bach entspringt nördlich des Ortskern von Burgsteinfurt und fließt in nordöstlicher Richtung zur Ems. Er durchfließt die Steinfurter Bauernschaft Hollich, durchquert die Südspitze der Gemeinde Neuenkirchen  in Clemenshafen und erreicht zwischen den Rheiner Ortsteilen Hauenhorst und Mesum die Ems. In Clemenshafen kreuzt der Bach den Max-Clemens-Kanal  und den Münsterländischen Kiessandzug

 

Das ist mein erster Multi. Man möge mir meine Anfangsfehler entschuldigen. Nachbesserungen jederzeit.

Parkmöglichkeit bei N52.13.960 E007.27.750. Ab Station 2 findet ihr die Koordinaten direkt.

Gesamtlänge ca. 1,5 km

Station 1 
 
N 52 .13.835  E 007.27.835

Dort findet ihr einen Pegel. Der Pegel ist mit jeweils 2 Schrauben oben und 2 Schrauben unten befestigt.
 Wie lauten die Zahlen zwischen den Schrauben (unten A; oben B)

Station 2
N52.13.(A+685) E 007.27(685-B)
Ein Micro, will nicht bewegt werden:-)

Station 3

Noch ein Mirco, bewacht von Arthropoda

Final 

Bergauf geht's schon.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche. Festes Schuhwerk ist ratsam. Ich bin die Strecke mit dem Fahrrad abgefahren. An manchen Stellen musste ich absteigen.

Jetzt aber los !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Emslandschaft (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für the snake creek    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 21. Mai 2009 white_rabbit07 hat den Geocache nicht gefunden

Heute alle Stationen gut gefunden aber am Final mussten wir aufgeben, obwohl wir ganz sicher an der richtigen Stelle waren. Selbst der TJ hat uns nicht weitergeholfen. Entweder ist die Dose weg oder wir waren heute zwei Blindschleichen...

gefunden 05. Mai 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen cache gut gefunden und unterwegs einigen "wilden" Tier Muggel begegnet.

Tolle Tour.

Mystic72

Hinweis 05. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Da der Final momentan mehr oder weniger nicht mehr existiert erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 11. Juli 2008 tandem too hat den Geocache gefunden

heute mit ehrgeiz als team nach zwei Std. gefunden.

Finalcache war leider leer vorgefunden worden.

Hinweis 11. Juli 2008 tandem too hat eine Bemerkung geschrieben

Der Finale Cache ist leer und ohne Verschluß vorgefunden worden,echt Schade denn wir waren bis dahin mit großem Ehrgeiz der schönen Tour gefolgt. (ca. 2 Std.)

Wir haben noch den Behälter mit dem Aufkleber und einem provisorischem Logbuch in der Böschung (zwischen zwei Kiefern)vergraben.           Wie lange er da wohl liegt?