Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alter Trimm-Dich-Pfad Hassenbrock

door feldpogge     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.854' E 007° 28.758' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 04. augustus 2007
 Listed since: 04. augustus 2007
 Laatste verandering: 07. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3D8B

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Alter Trimm-dich-Pfad Hassenbrock

Genau hinter dem Station befindet sich der alte Trimm-dich-Pfad in Mesum. Der Unterausschuss „Kinderspielplätze“ hat in seiner Sitzung am 06. März 2006 beschlossen, die Trimmpfade in Mesum, Elte und im Walshagenpark aufzugeben. Begründet wurde die Aufgabe damit, dass Trimmpfade keine Kinderspielplätze seien.

Es lohnt sich aber, hierher zu kommen.!!

Ihr wisst ja, warum.

Diesen Cache kann ich gut pflegen und warten, da ich nur 136 m Luftlinie entfernt wohne

Erstausstattung des Cache

Logbuch mit
Bleistift

Muscheln aus der Nordsee

2 Schlüssel
Anhänger

Geldstücke
Spanien und Belgien (keine Euros)

Stein Tigerauge aus Namibia

natürlich sind die Sachen zum Tauschen!

Parkplatz am Hallenbad Mesum  N52.13.645 E007.29.012

Viel Spaß

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alter Trimm-Dich-Pfad Hassenbrock    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 17. februari 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden, klasse und weiter gehts.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel
out: Coin

Gevonden 27. december 2007 Jeti heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell den Cache gehoben. Allerdings mussten wir uns vor joggenden und Hundemuggels in Acht nehmen.

No Trade

JETI (Jettil)

Gevonden 22. oktober 2007 Team Schulte heeft de cache gevonden

Ich war mit der Tochter in Mesum zum Hosen kaufen, da haben wir den Cache gleich mit genommen.

TFTC

Team Schulte

Gevonden 20. oktober 2007 NDR heeft de cache gevonden