Recherche de Waypoint : 

fermé

 
12er Horn

 Einfacher Multicache auf dem Gipfel des Hausberges von St. Gilgen am Wolfgangsee

par GPearl     Autriche > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 44.550' E 013° 21.085' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 20. juillet 2007
 Affiché depuis : 06. août 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3DD3
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
75 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 12er Horn    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderung von St. Gilgen auf das Zwölferhorn und über die Illingeralm und die Weißwand zurück lag dieser kleine Multi direkt auf dem Weg. An Station 1 kamen immer mehr Japaner, so daß wir zusahen, daß wir wegkamen. Am Finalort war es dann ruhig, so konnten wir in Ruhe das Logbuch signieren.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

21.09.11 13:51

trouvé 27. juillet 2011 Gavriel trouvé la géocache

von der Seilbahn her wanderten wir nach hinten zum schönen Aussichtspunkt. Leider blieb der Dachstein in Wolken. Dann wanderten wir runter

thx, Gavriel & Mike

trouvé 16. mars 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auch wenn die Finalkoordinaten bereits zu Hause feststanden haben wir natürlich zuerst das Gipfelkreuz besucht und uns dann auf die schöne Runde begeben. Der Weg war größtenteils noch schneebedeckt, aber trotzdem gut begehbar. Auch der Final war gut zu finden . Danke für die schöne Runde .
OC#755/ 12:20

trouvé Recommandé 15. janvier 2011 Tharandter trouvé la géocache

Boar war das anstrengend!!!
Die 2,4km hin und zurück werde ich schon schaffen dachte ich mir! Zwinkernd
Nur leider hatte ich weder Schneeschuhe noch war ich darauf gefasst Steilhänge raufzukraxeln (falscher Weg ich weiß).
Völlig erschöpft kam ich jedenfalls irgendwann am Cache an und diesen konnte ich Gott sei Dank sehr schnell finden.
Ein sehr schöner Cache, doch unter Zeitdruck (aufgrund der Seilbahnrückfahrt um 16:00) ist es ganz schön anstrengend gewesen.
Zur Belohnung gabs im Tal dann ein Schnitzel!!! Lachend

trouvé 19. juillet 2009 jipi trouvé la géocache

Eine wunderschöne Wandertour zum 12er Horn an unserem zweiten Urlaubstag. Hier war heute Hölle und Menschen, zunächst habe ich jemandem seinen Fotoapperat erklärt und dann habe ich Fotograf für eine riesige Touristengruppe gespielt. Nach der kleinen Rechenaufgabe und ner Brotzeit gings dann zum Final.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]