Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weites Land

von slentil     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.124' E 009° 27.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3DE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache für zwischendurch. Hier kann man schön spazieren gehen, oder wenn man vom Wege abschweift, auch mal beim Fußball zusehen. Außerdem hat man einen weiten Blick über Kassel.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weites Land    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 Kuhtreiber hat den Geocache gefunden

Der zweite heute und überhaupt seit wir damit angefangen haben,es macht wirklich Spass. Noch dazu wenn man von zu Hause fast hi  spucken kann.Laughing

gefunden 16. April 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Auch diesen Schatz gehoben, danke für den Nachmittag um Rengershausen.

gefunden 29. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Netter Ausblick, auch wenn es heute etwas trüb war.

Blinky Bill

gefunden 22. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds schnell geloggt! TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

gefunden 22. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang mit Zipper92 gemacht, schnell geloggt.Danke Bluebirds.