Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Cachino Rusticale

Ein Cachino, jede Menge Knete und ein verwegener Plan. Willst Du ihn in die Tat umsetzen?

door chriz     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.828' E 009° 12.765' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 4:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 13. juli 2007
 Listed since: 07. augustus 2007
 Laatste verandering: 16. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3DF5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
2 Niet gevonden
28 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
119 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Spielregeln

  1. Eintrittspreise
    Klassischer, magnetischer Kompass (nicht der vom GPSr), Krawatte, 13er Schraubenschlüssel, ausreichend Schreibmaterial und/oder Digitalkamera, GPSr
  2. Kleiderordnung
    Die Cachinoleitung empfiehlt robuste Outdoor-Kleidung und festes Schuhwerk. Smoking muß also nicht sein.
  3. Ambiente
    Die weitläufigen Hallen des Cachinos erstrecken sich auf rund 4km. Die Spieltische sind teils auf festen Wegen, größerenteils aber auf Trampelpfaden zu erreichen, die nach Regen sehr matschig sein können.
  4. Spieltische
    Bitte mit den einzelnen Spieltischen sehr sorgsam umgehen und alles wieder gut getarnt und mugglesicher für die nächsten Gäste verstecken. Und bitte auch darauf achten, daß Du weder bei der Suche, noch beim Bergen oder Wiederverstecken beobachtet wirst.
    In der Gegend gibt es viele Vogelhäuschen. Dies gehören jedoch nicht zum Inventar des Cachinos!
  5. Cachinogeschwätz
    An den einzelnen Stationen erhälst Du unterschiedliche Informationen und Hinweise. Es ist äußerst ratsam, alles gründlich zu lesen, sich alles gut zu merken oder noch besser aufzuschreiben bzw. abzufotographieren. Man weiß schließlich nie, wofür man diese vielleicht noch brauchen kann...
  6. Cachinoshop
    Dies ist ein Mottocache. Daher bitte ich Dich, nur zum Thema "Kasino und Glücksspiel" passende Gegenstände zu tauschen (Ausnahme: Travelbugs und Geocoins). Natürlich sollte auch der Grundsatz "Trade up, trade equal or don't trade!" selbstverständlich sein.
  7. Öffnungszeiten
    Das Cachino hat rund um die Uhr geöffnet. Um nachts die Orientierung zu erleichtern, wurden dezente retroreflektierende Markierungen angebracht: Weiß weist Dir den Weg und rot, grün oder blau eine Station (Reflektor in unmittelbarer Nähe dazu angebracht, aber nicht immer offensichtlich und sofort zu erkennen).
    Vorsicht: Auch im Cachino wird gejagt. Also bitte immer die Taschenlampe an lassen!
  8. Gästebuch
    Bitte nur absolut spoilerfreie Logs und Fotos einstellen. Die Cachinoleitung behält sich das Recht der Zensur vor. Und bitte auch DNF/Note loggen, wenn der letzte Cent verspielt wurde, bevor der Jackpot geknackt werden konnte.
Viel Spaß beim Zocken wünscht
chriz
(Cachinoleiter)

--------------------------
Parkplatz: N 50° 02.759 E 009° 12.604
Parkplatz am Gelände des Wandervereins Feldkahl. Zufahrt NUR über die Eichbildstraße möglich (nicht unbedingt auf das Autonavi verlassen, da diese den Parkplatz wohl teilweise über unbefahrbare Feldwege ansteuern wollen)! Hinweis: Ca. 50m vor den angegebenen Koordinaten steht ein "Durchfahrt verboten"-Schild. Wer dieses nicht ignorieren möchte, kann am Wegrand oder auf dem Alternativparkplatz parken.
Alternativer Parkplatz: N 50° 02.529 E 009° 12.777
Grüne Wiesenstraße, Feldkahl

Gecodeerde hint   Decoderen

[Station 5:] hagre fpujrere ynfg | [Station 6:] xbzcnff | [Bonus 3:] onhz trtrahrore ibtryunhf nhs naqrere jrtfrvgr, pn unyore zrgre ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cachino Rusticale    Gevonden 24x Niet gevonden 2x Opmerking 28x

Gevonden 23. juli 2010 Ostas heeft de cache gevonden

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

Opmerking 23. juni 2010 chriz heeft een notitie geschreven

Nach dem Hinweis von Will.Riker1311 bin ich heute Abend durch die menschenleeren Hallen geschlichen und musste entsetzt feststellen, dass Randalierer an mehreren Stellen das Mobiliar kurz und klein gesägt hatten. Den Spieltischen ist allerdings glücklicherweise nichts passiert. Dennoch habe ich (fast) alles eingepackt und wir müssen uns leider noch ein Weilchen gedulden, bis auch der letzte Sägespan weggefegt ist.

Opmerking 21. juni 2010 chriz heeft een notitie geschreven

Habe es ganz vergessen, den Cache auch hier bei Opencaching zu deaktivieren. Das ist nun nachgeholt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
chriz

Opmerking 12. juni 2010 Will.Riker1311 heeft een notitie geschreven

Wir haben am 12.6. versucht den Cache zu finden und sind auch hochbegeistert bis zum fünften Spieltisch gekommen. Am sechsten Tisch haben wir dann um ein Haar alles verloren. Um nicht kopflos alles zu verspielen haben wir eine Nacht drüber geschlafen und uns am nächsten Tag aufgemacht, um das Spiel wieder aufzunehmen.

Leider brachte auch dieser Tag am sechsten Tisch keinen Erfolg. Ziemlich frustriert haben wir dann nochmal das mobile Internet befragt und festgestellt, dass auf geocashing.com ein Eintrag des Owners war, dass er am 17.5. den sechsten Spieltisch abgebaut hat.

Wir fanden es schade, dass der Owner das nicht auf opencashing.de ebenfalls kundgetan hat, und wir somit zwei Tage vergeblich durch die Gänge des Cachinos gelaufen sind. Und das bei unserem ersten Cache überhaupt Frown

Wir haben dann am 13.6. einen anderen Cache des Owners gesucht und drei Lehren aus dem Wochenende mitgenommen:

1. Die Caches von chriz sind echt genial.

2. Bevor wir einen Cache suchen gehen, werden wir ab jetzt immer auch auf geocaching .com nach Infos schauen.

3. Die Geocaching-Gemeinde ist um zwei Mitglieder reicher, nämlich uns, denn wer mit so genialen Caches anfängt, hört gewiss nicht wieder auf.

 Brita & Chris

1. P.S.: Wir hoffen, dass das Cachino bald wieder seine Pforten öffnet, damit wir das Spiel beenden können!

2. P.S.: Auch um den 2. und 3. Tisch haben die Waldarbeiter gehaust. Vor allem am 3. lagen die Bäume kreuz und quer über den Spieltisch verteilt, vielleicht sollte man den auch in Sicherheit bringen und warten, bis sich die Putzkolonne im Cachino wieder etwas beruhigt hat...

Gevonden 16. mei 2010 cachMeIfUCan heeft de cache gevonden

Das ist ein Cachino, da können sich die großen in Las Vegas mal was abschauen. - Alles super in die Natur eingegliedert - [;)]
Wir konnten an allen Spieltischen erfolgreich spielen, konnten feststellen wer hier wie "gezinkt" hat und hätten beim Pokern fast alles verloren!
Zum Glück haben wir lange genug das Pokerface aufgesetzt und durch kombiniertes Denken den Gewinn einstreichen können.
Dass man beim Roulette einen "Cheater" so überführen kann, war uns "bis dato" nicht bewusst. Man muss nur mal logisch denken.[8D].
Wir waren gute 3,5 Stunden mit unseren mittlerweile erfahrenen Gastcachern unterwegs.

Sehr, sehr, sehr schön und aufwendig gemachte Stages. Sehr gute Koordinaten ... nur bei der "Ausruh-Dame" wollte das GPSi anfangs nicht so recht!
Hut ab mein Lieber!
Das war ganz großes Cachino!!

Wir wünschen uns mehr von dieser Sorte!

IN: Handyschmuck
OUT: Kartenspiel (was sonst!)