Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.088' E 010° 08.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 10. August 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E53

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Volksdorfer Teichwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 25. April 2009 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Ich habe schon sehr häufig den kurvenreichen Waldweg mit dem Auto genommen -- meistens als Kind auf dem Weg zum Schwimmbad (natürlich brav auf dem Rücksitz) -- und die großen Wiesenflächen betrachtet. Erst jetzt habe ich die Hintergründe dazu gelernt und mir das Ganze einmal vom Nahen angeguckt. Weidende Tiere waren zwar noch nicht zu sehen, aber die Runde um das Gebiet war trotzdem sehr schön. Da wir erst danach gemerkt haben, dass auch ein entsprechender Multi-Cache existiert, gibt es somit doppelte Motivation noch einmal zu einer anderen Jahreszeit wiederzukommen.

Leider habe ich in letzter Sekunde dann doch vergessen, meinen richtigen Fotoapperat einzustecken, daher kann ich das geforderte Bild leider nur in der miserablen Qualität meiner Handy-Kamera übermitteln.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-Datenaufnahme an der FützeGPS-Datenaufnahme an der Fütze

gefunden 23. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe. Der Earthcache lässt sich bequem beim Rundgang um die Teichwiesen mitmachen.

Da ich keinen Fotografen mithatte übernimmt Charlie den Part mit dem GPS.

Vielen Dank für Cache #549 sagt nasebaer

 

gefunden 07. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Heuten waren jelly und ich hier in der Gegend. Mal gucken wie's hier aussieht.  :-) Erwartet man teilweise gar nicht.

Zum Glück bin ich dieses Mal nicht an die Hauptkoordinaten gefahren. :-)) Ich glaube, da hätte ich bestimmt Ärger gekriegt.

Aber so ist alles gut gegangen.

Danke für die schnelle Logerlaubnis aus dem Urlaub!

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Friday, August 08, 2008 at 10:50:47 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und alles, was dazugehört...Ich und alles, was dazugehört...

gefunden 01. Juni 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Volksdorf-Tour auch dieses schöne Landschaftsbild mitgenommen. Der Schlagschwirl wurde dagelassen ;-)

TFTH!

Bilder für diesen Logeintrag:
TeichwiesenTeichwiesen