Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Schwanteich

In Ruhe geniessen !

door nordstar     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 47.339' E 009° 24.077' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 16. augustus 2007
 Listed since: 16. augustus 2007
 Laatste verandering: 24. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3ED0

16 Gevonden
6 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
232 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Schwanteich liegt im Flensburger Stadtwald "Marienhölzung". Ein verwunschenes Plätzchen (ausser morgens, abends und an Wochenenden, da sind viele Jogger und Spaziergänger unterwegs).
Parken kannst Du bei N54° 47.470 E009° 23.905; dort gibt es auch die Möglichkeit sich zu den Öffnungszeiten im Restaurant zu erfrischen.
Wenn Du den Schwanteich erreicht hast, umrunde ihn einmal und lass Dich dann unter dem Pilz nieder, um in Ruhe zu entspannen.
Der Cache ist dann nicht mehr weit (Peilung 155°, ca. 40 m).
Viel Spass beim Suchen:
Erst-Inhalt:
Logbuch und Schreiber
div. Tauschmaterial
FTF-Bonus = Porzellan-Teller

Gecodeerde hint   Decoderen

Avk Uvag - syrvffvt fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Pilz
Der Pilz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Marienhölzung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Schwanteich    Gevonden 16x Niet gevonden 6x Opmerking 1x

Opmerking 24. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC15PMJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 12. mei 2011 Sascha I heeft de cache niet gevonden

Waren heute dort und haben ebenfalls nichts gefunden :( 

Aber eine schöne Gegend. Danke dafür :)

Niet gevonden 06. mei 2011 Woody Woodpin heeft de cache niet gevonden

Fleissig gesucht, aber nix gefunden

Niet gevonden 09. maart 2011 Die Danns heeft de cache niet gevonden

Waren dort, der Cache war aber leider unauffindbar? Ist dieser tatsächlich noch an seinem Bestimmungsort?

 

Gruß Die Danns

Niet gevonden 05. augustus 2010 Team Kanzler heeft de cache niet gevonden

Hmm...nicht gefunden...*grummel*

Eventuell versetzt ???