Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

SPARTA UND DIE KÜCHENROLLE

von DECACHA     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 51° 02.600' E 006° 16.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. August 2007
 Gelistet seit: 17. August 2007
 Letzte Änderung: 17. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3EDE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPARTA UND DIE KÜCHENROLLE    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2016 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Team TRAVEL in Heinsberg [:D]

... so war's geplant, aber hier 'ne Umleitung, da 'ne Dose und schon waren wir in Erkelenz! Und von dort sind wir auch nicht mehr groß weg gekommen ... Im Gepäck hatten wir einen ganzen Stapel gelöster Mysteries, mehr, als wir hätten abarbeiten können. So haben wir uns von Cache zu Cache gehangelt, haben auch Tradis nicht verachtet, einen Kurzmulti, der gut in die Beine ging, mitgenommen und sind Mittags zufrieden nach Hause gefahren.
Allen Ownern einen herzlichen Dank fürs (Pf-)Legen!

DfdC und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of Team TRAVEL ***


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 11. September 2011 Geodetektive hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Rätsel. Ich hatte zwar schnell die Grundsystematik begriffen, konnte dies aber zunächst nicht richtig umsetzen. Da halfen auch die Staubsaugerteile von swenba nicht. So musste ich zu Fuss durch den Buchstabenwirrwarr und hab mich zwischendurch auch schon mal verlaufen auf dem Blatt Papier. - Aber am Ende standen die Koordinaten. Den Rest haben meine Mädels (6+8 Jahre) erledigt.

gefunden 28. Mai 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei sonnig/windigem Wetter eine tolle kombinierte Auto - Fahrrad - Schlauchboot - Tour unternommen und nebenbei auch ein paar Caches besucht.

Dieser hier war einer davon. Es ist schön, immer wieder auf kreative Verstecke zu stoßen.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 13. August 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich einige Zeit beschäftigt, aber als ich dann die Erleuchtung hatte gings schnell und ich konnte bald den Cache loggen.


Danke für das schöne Rätsel und den Cache

gefunden 28. Dezember 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

28.12.2009
Nachdem am gestrigen Regen-Sonntag genug Zeit und Muße war um diese sehr schöne Rätsel zu lösen (ganz nach meinem Geschmack!!!), war die Dose in der Dämmerung auf einem kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg ebenfalls recht gut zu finden. Vorgewarnt durch die vorherigen Logeinträge hatte ich noch ein Logbüchlein dabei, das aber nicht passte. So habe ich noch mittels Sicherheitsnadel einige Seiten angefügt - Das sollte noch einige Zeit reichen!
TFTC - und nochmals Grüsse aus Wegberg - sagt sams44 !
#407 @ 16:45Uhr

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 20:13:20 UTC.