Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Lost Playground

von Lumkek     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.907' E 013° 23.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 19. August 2007
 Gelistet seit: 19. August 2007
 Letzte Änderung: 01. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3F08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Bei unserem ersten gelegten Cache wollen wir Euch den Unterschied zwischen heutigen und damaligen Spielplätzen zeigen. Ein Lost Playground-Place sozusagen.

 

 

Geht zu den angegeben Koordinaten.

+36632 N

+46530 O

 

 

Dem Final dann von Osten nähern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tvo Thzzv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

37b.jpg
37b.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Playground    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 01. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt einige Monate zurück zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Zugang nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 07. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... bei regen auch diesen gefunden ... danke, sr

gefunden 07. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

den hinweis an der ersten station haben wir nicht gefunden. das finaldöschen aber dennoch. schöne spielplätze. leider bei regnerischem wetter

gefunden 21. April 2011 DoktorSnuggles hat den Geocache gefunden

Ein netter Kontrast zwischen alt und neu. Sohnemann wollte gar nicht mehr vom Startpunkt weg. Am. Final wurden Kindheitserinnerungen wach: So sahen unsere Spielplätze auch aus.
Trotz des zahlreichen Mülls konnten wir die Dose gut finden.
Danke!

gefunden 05. März 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Die Zahlen im Listing hatten mich hier zu Anfang verwirrt, aber nachdem ich mit TheFrühtau am Start das Objekt der Begierde ausfindig gemacht hatte, war alles klar, und nach kurzer Rechnerei ging es weiter zum verlorenen Spielplatz. Dort hatte mein GPSr einen wirklich schlechten Tag, es wollte uns sonstwohin schicken. Hier brachte nur der Hint Erlösung, damit war es dann wirklich kein Problem mehr, den gut versteckten Cache zu finden. Interessanter Spielplatz hier, wirklich "lost".
Danke für's Zeigen! --Rupa