Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

The Glases and the plants

Kleiner Pfad in die Stadtnahe Natur

by berserker100     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 11.080' E 008° 21.094' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 19 August 2007
 Listed since: 20 August 2007
 Last update: 11 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3F17
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Parken am besten bei N52 11.191 E08 20.921
Ein Feldweg führt zum Cache.
In den fühen Morgen- oder Abendstunden können ganzjährig allerlei Tiere gesehen werden (Rehe, Fasane) Pferde sind ebenso in der Nähe. (nur zum Anschauen - Bitte nicht Füttern)
[und noch nicht mal richtig eingestellt - schon ist er im Netz und auch noch geloggt  ;) ]

Grundausstattung:
2 x Auto
Radiergummi
Logbuch und 2x Stift - bleibt drin.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgebiete bei Gerden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The Glases and the plants    Found 22x Not found 1x Note 1x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 02 April 2010 turrican162 found the geocache

... nach dem OC3F88 ein klares "musthave", TFTC turrican162

 

P.S.: Interessante Windwasserförderungstechnik in der Nähe zu begutachten! ;)

Found 17 February 2010 Die vier Flocken found the geocache

Bei einer Cachetour in Melle habe ich auch diese Dose gehoben .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke .

Found 30 August 2009 magenquiller found the geocache

Wir haben uns entschlossen den Querfewldeinweg nicht zu nutzen. So war es dann etwas weiter.
"Take the long Way home" NOTRADE - T4TC, Carmen & Heiko

Found 26 August 2009 Alle Neune found the geocache

Nach dem Anlasser haben wir den direkten Weg zu dieser Dose gewählt und am Nachmittag ein Häschen gesichtet. Schneller Fund, no Trade. DFDC!