Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hüttenzauber

 Ein Indoor für Vogelfreunde

von Big-Dad-99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 11.623' E 010° 17.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. August 2007
 Gelistet seit: 22. August 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3F43

29 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
193 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Mein Erstlingswerk. Am Wege einer Joggingstrecke, und der offizielen Strecke des Schusterlaufs aus Preetz (28.09.08). Von den beiden Parkmöglichkeiten (N54´11´35 / E10´18´21) oder (N54´11´48 / E10´16´07) ist es je etwa 1,5 km. Bitte eigenen Stift mit bringen, es ist keiner im Cache! Es lohnt sich ein Fernglas mit zu nehmen!
Auch gelistet auf Geocaching.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oyvaqfpuyrvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lanker See und Kührener Teich (Info), Landschaftsschutzgebiet Lanker See und die Schwentine bis zum Kleinen Plöner See u. Umgebung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hüttenzauber    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 29. November 2020, 01:13 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung um den Lanker See gemacht und unterwegs noch etwas gecacht.
Ein schöner Ort zum Verweilen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

gefunden 05. Mai 2018 carettacaretta hat den Geocache gefunden

So eine schöne Gegend Lächelnd ... das hatten sich an diesem herrlichen Tag allerdings auch unzählige Muggel gesagt, die hier überwiegend mit dem Fahrrad unterwegs waren. In die Hütte hatte sich zum Glück keiner verirrt, so dass ich ich ganz ungestört das Döschen suchen - eine Spinn(web)enphobie sollte man hier nicht haben Zwinkernd - und die Aussicht genießen konnte. Tierisch was los hier! Nicht gerade ein leiser Ort, aber: it's a beautiful noise! Auf dem Weg zum Cache konnte ich sogar Kraniche und Rotbauchunken (ein irres Geräusch) hören Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour mit Ausblick

Vielen Dank an Big-Dad-99

gefunden 17. September 2016, 14:45 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zum mindestens sechsten Mal den Lanker See umwandert. Das Wetter war nicht mehr ganz so heiß, also ideales Wanderwetter. Und um es dieses Mal noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich mich für den einen oder anderen Cache auf der Strecke interessiert.
Auch dieses ist einer der schönen Orte auf der Tour, von dem aus man ungestört und ohne zu stören Natur beobachten kann. Und das sollte man dann - vor oder nach dem Loggen - auch in Ruhe tun.

DfdC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. September 2016, 13:09 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Schade, leider kein fernglas dabei, das hätte sich bestimmt gelohnt. Aber zum Glück brauchten wir das zum Loggen des Caches nicht wirklich. Ein sehr schöner Ort, den wir bestimmt auf einer unserer nächsten Hunderunden wieder besuchen werden, aber dann mit Fernglas... Zwinkernd
TFTC sagen Lenni und Papa mit Cachedog Seppi
#OC 0011

Bilder für diesen Logeintrag:
HüttenzauberHüttenzauber