Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lutternsche Egge

Ein "Normaler" in einem alten Steinbruch.

por Thale     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.563' E 008° 48.690' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. agosto 2007
 Publicado desde: 22. agosto 2007
 Última actualización: 29. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC3F49
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
486 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein "Normaler" in einem alten Steinbruch.

Parken könnt ihr bei N 52°15.705 E 008°48.517

Im Wiehengebirge zeugen Spuren in der Natur von dem Wirken der Menschen. Das blanke Gestein der Lutternschen Egge ist weithin sichtbar, doch hierher verirrt sich nur selten ein Zweibeiner. Auf schmalem Pfad geht es von der kleinen Parkmöglichkeit in den "Dschungel". Am Zielort ist der GPS Empfang nicht wirklich gut, aber dafür gibt's ja hints.

Inhalt am ersten Tag:
- Logbuch
- Bleistift und Spitzer
- Erstlings"urkunde"
- 10 Yen - Schein

Inhalt nach dem "Muggeln" und an etwas neuem Standort (03/2008):
- Logbuch
- Bleistift
- Flaschenöffner

Happy Hunt

Thale & Co

PS: Eigentlich ist das "nur" der Zielcache für unseren Nächsten, also lasst etwas Platz in der Dose ...

Ayuda adicional  

Alles Gute liegt in mittlerer Höhe - und dunkle tiefe Löcher lässt man besser links liegen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ein Wächter
Ein Wächter
Das neue Ziel
Das neue Ziel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Porta Westfalica (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lutternsche Egge    encuentran 21x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 29. junio 2015 Thale has archived the cache

Da das Original im Winter 2014/2015 verschüttet wurde, habe ich mich entschlossen den Cache leider zu archivieren.

Danke fürs Suchen und Finden!

Thale&Co

encuentran 24. agosto 2014 Dimer ha encontrado el geocache

Diesenn Cache habe ich bei Geocaching bereits am 27.10.2010 gelogt, heute logge ich ihn beo Opencaching. Vielen Dank für den Cache und Gruß aus dem Münsterland.

encuentran 18. diciembre 2013, 20:09 masati ha encontrado el geocache

Mal wieder einen Wandertag eingelegt und dabei hier vorbeigekommen. Was hab ich mir hier nen Wolf gesucht. Mit dem Spoilerbild konnte ich auch nix anfangen. Wollte schon aufgeben, da kam ein anderes Team die diese Dose schon hatten. Ohne euch wäre das hier ein DNF geworden. Meine beiden TJ´s meinten er läge unten. Tat er aber nicht

masati sagt DFDC

encuentran 30. abril 2012 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich alles gesehen!
Der kleine hat sehr gut auf den Cache aufgepasst [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 14. abril 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Zwar schwankten hier die Koordinaten, wir hatten aber Glück und wurden nach kurzer Suche fündig.
TFTC Gruß Heimon #4925