Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

707 Hörnle

von marit-     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.595' E 009° 21.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 26. August 2007
 Letzte Änderung: 24. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3FA4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
676 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Na so was, da gibt es auf fast jedem Gipfelchen einen Cache, aber das Hörnle wurde wohl übersehen oder niemand hat sich bis jetzt dort hoch getraut.
Dabei hat der doch nur eine Höhe von 707m. *

Und da so ein nettes Gipfelchen mit doppel-Sitzgelegenheit einen richtigen Cache verdient (keinen Micro) habe ich hier in der Nähe einen Regular plaziert.


*Einen echten, harten Cacher schreckt das doch bestimmt nicht ab. Wer von den ca. 200 Höhenmeter (von Kohlberg aus) doch etwas abgeschreckt ist, kann den Weg ja einfach als Übung für die „unbedeutenden Aufstiege“ diverser anderer Caches sehen.
PS: Wenn jemand ein Höhenprofil von seinem „Spaziergang“ an das log anhängen kann würde mich das sehr freuen. (Mit Hinweis von wo aus man gelaufen ist).

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Neuffener Hörnle-Jusenberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Hohenneuffen, Jusi und Baßgeige (Info), Vogelschutzgebiet Albtrauf zwischen Pfullingen und Gruibingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 707 Hörnle    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Mai 2020 marit- hat den Geocache archiviert

Der Cache wird seit dem 14. April von Timemurder gewartet. Mangels Account hier auf OpenCaching archiviere ich den Cache hier.

Der Blaue Reiter

gefunden 02. Januar 2020, 14:01 limax hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle der Aufstieg hat sich gelohnt.

gefunden 28. August 2018, 20:54 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

gefunden 28. August 2018, 18:20 teacherbo hat den Geocache gefunden

Thanx for the Cache;)

gefunden 02. Februar 2018 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Da ich heute überraschenderweise einen freien Tag hatte, machte ich eine Wanderung über und um den Jusi. und Hörnle. Am Ende standen 12 Km und 584 Hm auf dem GPS.
Hier war der Höhepunkt der heutigen Tour.

DFDC und viele Grüße vom Mutschelsucher