Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Die Rache der Mikros (Teil 2)

Wo bleiben denn all die vielen kleinen Filmdosen, die keiner mehr haben will ?

door Motti     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.608' E 008° 54.952' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 27. augustus 2007
 Listed since: 27. augustus 2007
 Laatste verandering: 18. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3FBD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
65 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach einer inzwischen archivierten Idee und mit Erlaubis von DerStefan !

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was all die Filmdosen machen, die nicht mehr als Filmdosen gebraucht und auch nicht als Cachebehälter benutzt werden?
Sie haben sich jetzt versammelt, um Rache zu üben für ihre scheinbare Nutzlosigkeit!
Aber seht selbst ...

Kleiner Tip: erst oben öffnen, dann an der Seite! Dann zum Loggen ein ruhiges Plätzchen suchen und dann zurück! Viel Spaß !

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Rache der Mikros (Teil 2)    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 18. januari 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 19. november 2010 maltee_h heeft de cache gevonden

Was für ein Tag!
Heute Nachmittag ging es los: erst die Hunde Runde, dann den Bonus Cache und danach noch einen Tradi eingesammelt. Um 18.00Uhr waren wir dann auch schon auf dem Mindener Cache Event und danach noch einen Nachtcache gemacht. Genial!
Aber der Tradi war kein normaler Tradi, sondern die Rache der Mikros! Cool
Schöne Idee, schön umgesetzt! Danke!

Gruß

maltee_h

Gevonden 20. augustus 2010 Torsten007 heeft de cache gevonden

Eine wirklich tolle Idee! Konnte ich nach dem einkaufen schnell finden.
Danke für diesen lustigen Cache icon_smile.gif.
No Trade.
Edit: Dafür gibt es einen Favorite Point!
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 31 July 2011 at 20:29:28 UTC.

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:57:28 UTC.

Gevonden 19. augustus 2010 rettass86 heeft de cache gevonden

geile idee war relativ einfach zu finden nach dem wir  ein mal ums  gebäude sind 

Gevonden 29. juli 2010 MaikHM heeft de cache gevonden

Zusammen mit P79 gut gefunden. TFTC