Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wichtel-Maille - BONUS

por standi     Alemania > Bayern > Kulmbach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 03.521' E 011° 36.371' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 29. agosto 2007
 Publicado desde: 28. agosto 2007
 Última actualización: 15. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3FD5
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten für diesen Cache findet Ihr im Final unseres Caches "Wichtel-Maille". Dies ist also eigentlich ein Multi-Mystery, bei dem aber keine Rätsel vorher gelöst werden müssen! 

 

Unser kleiner Wichtel wohnt jetzt schon lange in der Allee und wird älter und älter. Mit den Jahren haben sich bei ihm so viele Schätze angehäuft, dass er sie alle nicht mehr in seinem Versteck unterbringen kann. Deshalb beschloss er eines Tages, einen Teil seiner Kostbarkeiten auszulagern.

So hüpfte er mit seinem Schatz ganz heimlich in einen Güterzug, der täglich an seinem Zuhause vorbeirauschte und mit dem er früher sogar Ausflüge ins Fichtelgebirge unternehmen konnte. Und tatsächlich entdeckte er unterwegs ein schönes Versteck. Doch im Jahre 2006 wurde plötzlich die Eisenbahnstrecke stillgelegt. Seitdem kommt unser Wichtel mit seinen kleinen Beinen nicht mehr zu seinem Versteck. 

Seid so lieb, und macht Euch auf die Suche nach dem zweiten Schatz des Wichtels, damit der kleine Kerl weiss, dass der Schatz noch da ist und wieder beruhigt schlafen kann.

 

Erstinhalt: Clown, Armbändchen, Flummi, Schnuller, Seidentuch 

 

Viel Spaß beim suchen, wünschen euch Steffi & Andi (StAndi.de)

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Frankenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wichtel-Maille - BONUS    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 27. abril 2008 dulldappn ha encontrado el geocache

Super Idee für einen Cache. Mit cam80 nach suboptimaler Vorbereitung dann aber schnell gefunden und gehoben. no trade TFTC. icon_smile_tongue.gif

encuentran 09. abril 2008 hennah ha encontrado el geocache

Wir haben ihn im 2. Anlauf gehoben.

Man sollte beim "Verstecksuchen" doch mal aufs Bauchgefühl hören

OUT: -
IN: TB Mechaniker (mussten ihn da wieder freilassen, da wir ihn schon lange hatten)

TFTC! Der Weg dorthin hat Spass gemacht, allerdings sind meine Beine etwas zu kurz

encuentran 17. febrero 2008 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

Natürlich mußte im Anschluß an die Mama gleich noch der Bonus gemacht werden.

Der Hinweis auf den Final gestaltete sich etwas knifflig, etwas Kletterei war notwendig, da der Hinweis leider nicht da lag, wo er gemäß Anleitung erreichbar sein sollte.

Am Final selbst schlug dann Adlerauge Jenny zu, mir blieb natürlich die Bergungsarbeit. Cooles Versteck!

No Trade

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

  New coordinates:  N 50° 03.521' E 011° 36.371', moved by 1.2 km

encuentran 22. septiembre 2007 Thobat ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Vielen Dank für den schönen Cache.