Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Augen auf im Autal

von Diabolo     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.651' E 009° 21.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.3 km
 Versteckt am: 01. September 2007
 Gelistet seit: 01. September 2007
 Letzte Änderung: 12. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC402F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Augen auf im Autal N 49 07.651 E 009 21.684

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch zum Anfang des Caches.

Parkmöglichkeit findet ihr hier N 49 07.507 E 009 21.751

Dieser Cache ist ein kleiner Wandercache der gut zu Fuß abzulaufen ist, auch mit dem Fahrrad kann man ihn problemlos abfahren. Bis auf den Cache selbst, liegt alles auf befestigtem Weg. Bei diesem Cache müsst ihr 4 kleine Rätsel lösen, um später die Zielkoordinaten errechnen zu können. Einen Tipp schaut lieber 2mal hin als 1mal zu wenig.
Beim heben des Caches, solltet ihr trotz allem festes Schuhwerk tragen.


Station 1

N 49 07.566 E 009 21.315
Sucht hier nach einem Hinweis A: _ _

Station 2

N 49 07.426 E 009 20.974
B: _ _ Jahre


Station 3

N 49 07.364 E 009 20.895
Sucht hier nach einem Hinweis C: _ _ _


Station 4

N 49 07.101 E 009 20.817
D: _ Rundgang


Final

N 49 07 A +B + D
E 009 20 (A + B) x D + C

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Augen auf im Autal    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Hinweis 04. Januar 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com seit über einem Jahr archiviert. Ich bitte den Besitzer hier um eine Nachricht, ob die Dose noch zu finden ist, oder andernfalls um Archivierung, damit niemand umsonst sucht.

Danke,
Werner, wer sonst?

gefunden 20. Februar 2011 Wurzel-Zwerge hat den Geocache gefunden

Hab gerade auf geocaching.com gesehn, dass der Cache archiviert ist, das sollte man hier vielleicht dann auch machen, wenn es denn nichts mehr zu suchen gibt.

Egal. Die Runde ist trotzdem klasse !

nicht gefunden 19. Februar 2011 Wurzel-Zwerge hat den Geocache nicht gefunden

Normalerweise sind ja aller guten Dinge 3, leider bei uns nicht. Weinend Beim ersten Mal sind wir an zu hohem Muggelaufkommen gescheitert, beim zweiten Mal daran, dass wir uns verzählt hatten und beim dritten Versuch gestern ist die Jüngste unserer Crew kopfüber im Bächle gelandet. Vielleicht machen wir noch einen Versuch, wenn die Kleider trocken und die Nerven stärker sindZunge raus Auf jeden Fall ein super schöner Spaziergang und immer eine Runde wert !

gefunden 24. Februar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 24.02.2010 15:10

Auch ich habe, wie empfohlen, an Station 1 zweimal hingesehen. Dummerweise war ich zwischendurch schon bis zu Station 4 geradelt, nur um dort festzustellen, dass meine vermeintliche Lösung keinen Sinn ergibt. Dafür bin ich an den Final-Koordinaten dann auf Anhieb fündig geworden.

wernerwersonst