Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Deich im Niemandsland

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.730' E 012° 10.981' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. febrero 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 04. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC4040
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
228 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses Stück Land habe ich mir ganz schnell mit einem Cache reserviert: Umgrenzt von Flüssen und Deichen. Denkt man sich den Lärm der Autobahn weg, dann ist es hier so idyllisch wie auf einer einsamen Insel. Man möchte es gleich besitzen. Zumindest 160m rund um den Cache sind jetzt meine.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Información), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deich im Niemandsland    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. octubre 2015, 16:32 wandrema ha encontrado el geocache

Heute sind wir eine Runde in der Aue gelaufen, um den Hund bissl auszupowern. Wir haben unterwegs die Dose gefunden. Doch leider war das Logbuch sehr bröselig und somit ein Eintrag unmöglich.

Beweisfoto wurde gemacht...

Imagen para el log de entrada
Reste des vergammelten Logbuches Reste des vergammelten Logbuches

encuentran 30. mayo 2015, 14:00 QwertM ha encontrado el geocache

mit Flyerchen zusammen gefunden und geloggt

Wir sagen danke

encuentran 08. agosto 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir vorgenommen mit meinem Zweiradcachemobil Caches westlich der A9 anzusteuern. Dies waren durch die Bank alles keine Drive In, und bei der Vegetation hätte man mit kurzen Hosen schon verloren! Dieser Tradicache musste langsam mal aus meinem Garmin, gesagt, getan. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 17. abril 2014 GaiusPupus ha encontrado el geocache

Heute war wieder einmal Dostag, und zu diesem Anlass sollte dem Keimzellen-Land ein Besuch abgestattet werden, um einige unbesuchte Dosen an die Sonne zu holen. Das Wetter war wieder grandios, aber die Zeit zwischen Feierabend und Sonnenuntergang leider noch viel zu gering. So ging es mit dem geliebten Fahrrad durch die gerade erwachende Natur, deren sattes Grün so nur im Frühjahr zu sehen ist. Der Weg zur Dose war zwar nicht der Einfachste, jedoch wurde ich an der angegebenen Stelle schnell fündig, und konnte mich problemlos in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 12