Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TD27- Olf von der Linde

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.203' E 012° 33.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4060
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Dieser Gefährte von Kohlhaas kümmert sich um nutzlose wissenschaftliche Dinge, wie um die Bestimmung des Mittelpunkts eines Dreieckes, oder die Quadratur des Kreises. Zerstöre bitte seine Kreise nicht.

Cache bitte sorgfältig tarnen und die Hinweise so belassen!

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD27- Olf von der Linde    gefunden 44x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2021, 15:30 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der Cache war heut nun endlich auch für uns mal an der Reihe, ließ sich gut finden, und danach gings natürlich noch mal aufs spektakuläre Rote Ufer 👍😉

Danke für den Cache sowie Viele Grüße aus Wurzen & Grimma !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 30. Mai 2020, 16:30 TeamMilla hat den Geocache gefunden

Tja halt mitten im Wald. Ein wenig hin und her geirrt und dann doch was entdeckt. Hätte eher woanders vermutet. Tftc.

gefunden 25. Januar 2020, 11:16 SFX70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Akzidenz diesen Cache am idyllischen Platz schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 06. Oktober 2019, 16:29 Katzensilke hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC

gefunden 06. Oktober 2019, 16:26 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So so, es ist neuer Monat, noch nichts ist gemacht, zumindest nicht viel. So hat Mann sich heute Mal aufgerafft mal was für die Statistik zu tun.

Vielen Dank für den Cache.