Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Heuhotel

por Burwin77     Alemania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 50° 48.617' E 011° 48.183' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 05. septiembre 2007
 Publicado desde: 05. septiembre 2007
 Última actualización: 24. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC40CA
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
216 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache speziell für Radfahrer (neudeutsch Biker).

Aber auch alle anderen sind zur Suche eingeladen.

Der Cache heißt Heuhotel weil... findet es selbst heraus.

Viel Vergnügen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heuhotel    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. diciembre 2023, 13:32 0ggi ha encontrado el geocache

Heute wieder mal mit Yvi979 auf der Suche nach Dosen gewesen und auch diese gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gruß 0ggi

encuentran 17. diciembre 2023, 13:29 Yvi979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke für's legen und pflegen 😊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. enero 2023 KerstinL ha encontrado el geocache

Die Anzahl und Dichte der Höhenlinien hatte mich bisher von einem Besuch hier abgehalten. Hab dann aber gesehen, das die empfohlene Parkmöglichkeit hier oben ist. Da dachte ich mir, dann wird es wohl OK sein, hoch zu fahren.
Die Dose war dann sehr schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs Legen und Hegen

 

encuentran 03. octubre 2021, 21:39 FVB2387 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort. Tftc

encuentran 02. junio 2015 BESTPOE ha encontrado el geocache

Das Heuhotel hatten wir vor Jahren schon einmal unter GC besucht. Nun ist die Dose an einen sicheren Ort gewandert. Wir waren gern noch einmal hier oben.

DFDC