Recherche de Waypoint : 

archivé

 

PAUSEN-GEOCACHE

par webmichi     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 24.985' E 011° 07.638' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 05. août 2007
 Affiché depuis : 06. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 05. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC40E8
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache bekam ich zum Schuljahresende 2006/2007 von zwei Schülerinnen der 6. Klasse geschenkt.
Ich fand das eine super Idee und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei den beiden.

Der Cache hatte nur eine Station. Diese Station ist weiterhin vorhanden (die Koordinaten sind die von den Schülerinnen ermittelten) und bildet bei dem MiniMulti die 1. Station. Dort erhältst du einen Hinweis zum Final.

Dieser liegt bei:

N49° 2A.[A*B-B*A][A-3][B-2]'
E011° 07.AB[B-1]'

Erstinhalt:

  • Blechente
  • Button
  • Minibild
  • Logbuch, Bleistift, Geocaching-Erklärung
    => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!
Viel Spaß beim Suchen wünschen,

Karlotta & Eva
und c;-) webmichi

VGN-Fahrplanauskunft

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PAUSEN-GEOCACHE    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. septembre 2007 team-noris trouvé la géocache

14:00 [K] #60

Schöner kleiner Multi, schnell gefunden. Mal sehen wie lange Stage 1 noch da ist, bevor das "Ding" abtransportiert wird.

In: TB "RingRing"

trouvé 15. septembre 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Netter kleiner Multi, danke genauer Koordinaten alles schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 19. août 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Das war die Nr 1 auf unserer heutigen Tour in und um Nürnberg. Eine gute Einstimmung. Station und Cache waren schnell gefunden.
Danke für den kurzen Multi.
Tweety&Silvester

trouvé 18. août 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

...ich hätte als gar nicht meinen Arm bis zum Ellbogen darin versenken brauchen.... Am Final war dann ganz in der Nähe ein Radlader am Landschaft umgraben, was aber nicht wirklich ein Problem war . Hab den TB Tröpfchen mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
12:00 / #373

trouvé 18. août 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 16:30 Uhr
Der Dritte unserer heutigen Motorradcachetour.
Man ist zwar nie gern zur Schule gegangen, aber wenn man nach Jahren wieder mal dort hin kommt, werden schöne Erinnerungen wach. War doch ne schöne Zeit in der BBG ...

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn