Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Rheingauer Weinlagen - Jungfer

Serie aus 7 Micros zu Rheingauer Weinlagen

di whale-scouts     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.660' E 008° 02.504' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 04. settembre 2007
 Pubblicata dal: 08. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC410F

24 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist Teil einer Serie aus 7 Micros, die Dich zu einigen bekannten Weinlagen im Rheingau führt. In den Caches findest Du jeweils ein Hinweis bestehend aus einem Jahrgang und einer Rebsorte, mit deren Hilfe Du dann auch den dazugehörigen Bonuscache finden kannst.

Bitte Stift mitbringen und bitte nach dem loggen die Dose wieder genau dort verstecken, wo Ihr sie gefunden habt!

 

Hallgartener Jungfer

Wir wissen zwar nicht, woher der Name Jungfer kommt, jedoch ist sicher, dass Dich hier keine unberührten Damen erwarten.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rheingauer Weinlagen - Jungfer    trovata 24x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 04. novembre 2013 whale-scouts ha bloccato la cache

non trovata 10. aprile 2010 ahl non ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter trotz langem suchen und Nutzung des Bildes nicht gefunden. 

trovata 31. luglio 2009 olki69 ha trovato la geocache

Heute mittag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und die Weinlagen Serie fortgesetzt. Bei den Koordinaten angekommen musste ich doch etwas suchen bis ich den Cache fand. Schönes und unauffälliges Versteck, die Suche hiernach hat viel Spaß gemacht. Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

trovata 31. maggio 2009 AlexandraH ha trovato la geocache

trovata 23. maggio 2009 Selvaggio ha trovato la geocache

Von den Weinlagen-Caches, die ich heute anging, tat ich mich hier am schwersten. Und erst jetzte merke ich, dass es ja ein Spoilerbild gegeben hätte...
TFTC,
Selvaggio