Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Hamburgs schönste Orte 01

Hamburgs schönste Orte 01

par klaxon     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 31.300' E 009° 56.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 08. septembre 2007
 Affiché depuis : 09. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 08. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC411E

0 trouvé
1 pas trouvé
6 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
3 Ignoré
146 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Heute entdeckt & geschwelgt und mein Geocaching-Erstlingswerk.

 

Foto ansehen - Schild entschlüsseln - Hinfahren.

Sehr romantisches Plätzchen, auch für Picknicks, Spontankonzerte und kleine Partys (zu denen Ihr mich gerne einladen dürft).

Die angegebenen Koordinaten sind NICHT die des gesuchten Ortes, aber von dort kann man ihn sehen. 

Da es leider kein Logbuch gibt, soll der Fund mit einem Foto dokumentiert werden!

 

Viel Spaß!

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu jne zvg qrz Snueenq qn!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Wo hängt dieses Schild?
Wo hängt dieses Schild?

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hamburgs schönste Orte 01    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 6x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 01:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. novembre 2008 Oschn a écrit une note

Gefunden.
Aber weder zielgerichtet noch beabsichtigt. Diese Schilder kennzeichnen wimni Wasserentnahmestellen an offenen Gewässern, von denen es in Hamburg einige hundert geben dürfte.

Ich habe das Schild schlichtweg nur zufällig entdeckt. Deswegen logge ich auch keinen Fund. Denn einen Cache gibt es hier ja auch nicht. Und was die Beschreibung angeht: Ich finde den Ort nicht schön. Schon gar nicht romantisch. Allenfalls interessant. Und ich käme auch nicht im Entferntesten auf die Idee, hier eine Mahlzeit einzunehmen. Hier gibt es nur Müll. Der ist allerdings bisweilen ganz interessant. Zumindest wenn es einem Spaß macht, darin rumzuwühlen oder wenn man Künstler ist und daraus irgendwas Neues entstehen lässt.

Les images pour ce log :
FTFFTF

Note 14. octobre 2008 klaxon a écrit une note

O.K. - nachdem der Cache nun schon ewig auf Besuch wartet, hier ein Tipp, der die Suche deutlich vereinfachen sollte.

Warum ist dort einer der schönsten Orte Hamburgs? Nun, der Blick auf die Elbe ist grandios - und es ist nicht irgendeine Stelle, man könnte sie quasi die Zwillingsschwester der Bunthäuser Spitze nennen.

Und ja, man kommt nicht nur per Boot dorthin.

Note 01. août 2008 D-Buddi a écrit une note

wow, ob der wohl noch jemals einen FTF bekommt?

MfG Jörg

Note 29. septembre 2007 klaxon a écrit une note

Ist der Cache zu schwer zu finden?

Immerhin handelt es sich um einen der schönsten Orte Hamburgs, abgelegen und (hoffentlich?!) einsam. Damit das so bleibt, wollte ich eine kleine Hürde einbauen. Außerdem könnt Ihr bei der Suche viele weitere Schätze im Hafen entdecken.

Auch finden sich dort viele ähnliche Schilder und zwar - ich hoffe, ich verrate nicht zu viel - direkt am Wasser.