Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.829' E 006° 59.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. März 2002
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4197
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ahrtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi im Ahrtal. Und uns wurde sehr schnell klar, dass das Cachen hier in der Gegend mit viel Bergauf und Bergab verbunden ist. Dafür wird man mit tollen Aussichten und interessanten Locations belohnt!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 20. Februar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter konnte ich meine Frauen leicht überreden einen Cache zu machen und wurden Belohnt. Mit tollen Ausblicken und schönen Wegen.  Der Cache hat dann auch die Kleine gefunden.   Sorry wir haben etwas getauscht weiß aber nicht mehr was.

Danke für diesen Cache 

gefunden 09. Februar 2008 FloCaMa hat den Geocache gefunden

Bei schönstem, fast schon frühlingshaftem Wetter, den Cache gehoben. Schöne Runde und noch besseres Versteck. Hat Spaß gemacht, war aber auch ein Stück weit anstrengend...so soll's ja sein

Aber dafür konnte man die tollen Aussichten geniessen!

TFTC, FloCaMa

In: Set aus Bleistift & Lineal (Maus)
Out: TB

gefunden 01. Februar 2008 MaRo hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit super Aussicht. Danke !

gefunden 17. November 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren bin ich schonmal zum Teufelsloch gegangen und musste diese schöne Gegend jetzt auch mal Freunden zeigen. Und wenn man dabei einen Cache machen kann, ist es natürlich doppelt schön.
Allerdings sind wir ganz schlau über Station 2 zum Teufelsloch gegangen. Leider war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, dass dies die zweite Station ist. Am Teufelsloch angekommen wollten wir nicht den gleichen Weg wieder zurück gehen. Zum Glück konnte sich einer an die Zahlen erinnern und nach einigem hin und her hatten wir schließlich die Koordinaten.
Als wir den Final von unten her angingen, war es schon dunkel. Aber unter Zuhilfenahme aller Hints haben wir ihn doch noch gefunden.
Danke für den Spaziergang in herrlicher Natur!