Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

par Blinky Bill     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 30.829' E 006° 59.383' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 09. mars 2002
 Affiché depuis : 13. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 17. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC4197
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ahrtal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2008 JoergTh trouvé la géocache

Unser erster Multi im Ahrtal. Und uns wurde sehr schnell klar, dass das Cachen hier in der Gegend mit viel Bergauf und Bergab verbunden ist. Dafür wird man mit tollen Aussichten und interessanten Locations belohnt!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 20. février 2008 Adama trouvé la géocache

Bei super Wetter konnte ich meine Frauen leicht überreden einen Cache zu machen und wurden Belohnt. Mit tollen Ausblicken und schönen Wegen.  Der Cache hat dann auch die Kleine gefunden.   Sorry wir haben etwas getauscht weiß aber nicht mehr was.

Danke für diesen Cache 

trouvé 09. février 2008 FloCaMa trouvé la géocache

Bei schönstem, fast schon frühlingshaftem Wetter, den Cache gehoben. Schöne Runde und noch besseres Versteck. Hat Spaß gemacht, war aber auch ein Stück weit anstrengend...so soll's ja sein

Aber dafür konnte man die tollen Aussichten geniessen!

TFTC, FloCaMa

In: Set aus Bleistift & Lineal (Maus)
Out: TB

trouvé 01. février 2008 MaRo trouvé la géocache

Tolle Runde mit super Aussicht. Danke !

trouvé 17. novembre 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

Vor ein paar Jahren bin ich schonmal zum Teufelsloch gegangen und musste diese schöne Gegend jetzt auch mal Freunden zeigen. Und wenn man dabei einen Cache machen kann, ist es natürlich doppelt schön.
Allerdings sind wir ganz schlau über Station 2 zum Teufelsloch gegangen. Leider war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, dass dies die zweite Station ist. Am Teufelsloch angekommen wollten wir nicht den gleichen Weg wieder zurück gehen. Zum Glück konnte sich einer an die Zahlen erinnern und nach einigem hin und her hatten wir schließlich die Koordinaten.
Als wir den Final von unten her angingen, war es schon dunkel. Aber unter Zuhilfenahme aller Hints haben wir ihn doch noch gefunden.
Danke für den Spaziergang in herrlicher Natur!