Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord

par Kassabeckabua     Allemagne > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 03.952' E 008° 48.213' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. septembre 2007
 Affiché depuis : 17. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC421C
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neben einem Parkplatz in luftiger Höhe

Indice additionnels   Déchiffrer

ibz Cnexcyngm nhf trfrura yvaxf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Südwestlicher Großer Heuberg (Infos), Naturpark Obere Donau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 24. juillet 2019 Kassabeckabua a archivé la géocache

leider weg. platz für Neues

trouvé 02. octobre 2016, 17:43 MTB-iker trouvé la géocache

2. Oktober 2016
#42
Heute mittag noch eine kleine Runde gedreht und dabei auch an diesen kleinen Hindernisparcoure gekommen.

Kurz nachdem ich oben war kam doch noch ein Muggel mit Hund. Aber keiner bemerkte mich 😃.
So konnte der Stift, der in der Hosentasche und nicht wie beim Oehni in der Jackentasche war, gezückt werden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

trouvé 28. septembre 2016 Oehni trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde mit dem Bock gedreht. 

Der Parkplatz war leer, also Jacke aus und aufwärts gehts. War gar nicht so einfach, wie se zuerst aussah, aber ich habe mich hochgemauschelt. Die Dose war auch gut gefunden, aber der Schreiber steckt unten in der Jacke. Als das ganze noch einmal, aber dieses mal mit Kuli.

Danke für den gut versteckten Cache und die Lockerungsübungen.

trouvé 27. mai 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Hier waren wir nach reichhaltigem Mittagessen mit vier Mann und Frau im Baum und dank einer Durchschnittslänge von über 1,80 war das Ding schnell entdeckt... Gott sei Dank hatte "Frau" auch ihr Gehirn eingeschaltet, sonst hätte die Suche vermutlich noch länger gedauert. Großfamilienarbeitseinsatz....
Vielen Dank. Das hat echt Spaß gemacht...

trouvé 07. avril 2010 Flying-Tigers trouvé la géocache

Unser vierter Cache an diesem Tag :-) Wir waren grad so gut dabei....
Einen Hinweis auf den Bonus fanden auch wir leider nicht. Sonst hätten wir den auch noch mitgenommen.

TFTC
Flying Tigers