Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Als Schumi klein war ... - Harz-Ring

von H-AKA     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.780' E 011° 21.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. September 2007
 Gelistet seit: 24. September 2007
 Letzte Änderung: 14. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC42F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

war er zwar nicht hier am Harz-Ring ist aber Kart gefahen. Der Harz-Ring ist 1100 Meter lang und wurde am 01.10.1997 eröffnet. Da ich in der Umgebung keinen Cache gefunden habe, habe ich mal einen hinterlegt.

- Bitte Stift mitbringen -


Der Cache wurde am 29.06.2009 an Ouck übergeben. Da dieser aber nicht bei OC aktiv ist werde ich den Cache hier weiter am "Leben"-erhalten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Aäur ibz U²B.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Ring 1
Der Ring 1
Der Ring 2
Der Ring 2
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Als Schumi klein war ... - Harz-Ring    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. April 2011 SecuRitty hat den Geocache gefunden

... auch hier noch schnell die filmdose (Unentschlossen) loggen ... Zwinkernd

gefunden 09. April 2011 coolcat65 hat den Geocache gefunden

Der "Schatz" war nur über einen Umweg zu erreichen, da auf dem Grundstück des "Harzring" noch die Pumpen laufen. Deshalb vom Parkplatz entlang zum Cache. Koordinaten waren sehr genau. TFTC Team coolcat65

Logtime: 15:00 Uhr

 

Hinweis: nachträglicher Log, hab erst jetzt gesehen auch auf OC möglich, siehe GC dort am selben Tag. Viele Grüße coolcat65

gefunden 01. Juli 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

ca. 20:30
Dank des Hinweises bei einem Abendspaziergang schnell gefunden. Habe dann noch ein wenig bei den Vorbereitungen zum 24 h-Rennen zugeschaut und zufrieden den Rückweg angetreten.
Danke sagt rosennacht.

gefunden 09. Juni 2010 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Logbuch musste erst einmal "auf die Leine". Bei der Wärme heute war's aber nach 20 Minuten so gut wie trocken. Dose scheint aber dicht zu sein - ???