Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Dornröschenschlaf

Ein Cache speziell für Kinder und Familien. Getauscht werden darf alles, was für Kinder ab 8 Jahren geeignet ist.

von goofyBerlin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.590' E 013° 22.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC43C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
576 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dornröschenschlaf    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juli 2008 goofyBerlin hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 24. April 2008 goofyBerlin hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. April 2008 delete_127010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. April 2023

gefunden 01. Dezember 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon eine Weile in der Tasche, aber heute war ich endlich mal in der Gegend. Als ich sah, wo mich der Pfeil meines GPSr hinführte, hatte ich schon die schlimmsten Vorahnungen... aber zum Glück hatte der Owner in weiser Voraussicht Dornröschens Schlafgemach recht zugänglich gemacht. Schade, daß meine Kleine nicht dabei war, denn dieser Cache ist genau das Richtige für einen Minicacher. Noch ein Hinweis: Das Logbuch ist nun voll, und die zwei Plastiktüten werden den Winter nicht überleben  :o
IN: Geduldsspiel
OUT: Elephant + Coin "London 2012" http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBXPEV
TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Der rostige Prinz küsst sie wach!Der rostige Prinz küsst sie wach!

gefunden 06. Oktober 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Auch wenn Dornröschen gerade schläft, hat dieser Cache unsere Mini-Cacherin sehr glücklich gemacht. Laughing Um 11:30 Uhr problemlos gefunden.
Out: Seifenblasen
In: Sea-Monkey-Starter-Set (Diese Urzeit-Krebse, den älteren "Westlern" vielleicht noch als Yps-Gimmick bekannt.) und Geocoin
Danke für den schönen Cache, Grimpel

PS @ goofyBerlin: Bitte vermerke in der Cachebeschreibung doch auch den GC-Waypoint, wenn der Cache auch bei Geocaching.com gelistet ist - oder wenn er nur bei opencaching.de ist, setze das "OC-only"-Attribut. Das erleichtert die Orientierung. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini-Cacherin im Anmarsch...Mini-Cacherin im Anmarsch...
... Mini-Cacherin mit ihrer Beute!... Mini-Cacherin mit ihrer Beute!