Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Hundeauslaufgebiet

 wer ein Hund hat, sollte hier mal herkommen-

par mirco     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 37.848' E 013° 24.895' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 03. octobre 2007
 Affiché depuis : 03. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 22. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC43D3

19 trouvé
6 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
516 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Es lohn sich sicher! Wehr zu erst kommt kann  sich freuen.

Das ist mein erster Cache und ich bin schon ganz gespannt auf die Reaktionen.

Nun, hier ist das Hundeauslaufgebiet bei Berlin Pankow. Hier treffen sich viele nette Hundefreunde und auch Ausbildungs- Profis  Es gibt hier auch ein kleinen Hundespielplatz mit Anspruch (N52 37.720 E13 24.677), daher kommen auch die Fotos.

Images

Hundespielplatz
Hundespielplatz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Barnim (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hundeauslaufgebiet    trouvé 19x pas trouvé 6x Note 2x

trouvé 26. août 2017, 16:32 schnack86 trouvé la géocache

Mit Freundin und Hund in Arkenberge unterwegs gewesen. Konnte den Cache aus einiger Entfernung erspähen und hab mich dann durch die Dornen gekämpft. Hier trägt sich ja echt selten jemand ein, aber es ist alles in Ordnung. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2017 Starsearcher trouvé la géocache

Wow! Nach über 2 Jahren mal wieder gefunden worden. Dem Cache geht es gut. Es gibt sogar 2 Logbücher. Allerdings war das Loggen nicht ganz einfach, weil ich noch eine dritte Hand gebraucht hätte, um die Unzahl von Mücken zu vertreiben. Der Weg zum Cache war auch nicht so angenehm.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

 

pas trouvé 19. août 2015, 16:22 steffi2107 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Liegt aber auch daran, daß man nicht unbedingt mit kurzen Hosen durch das Unterholz stapft. Ich komme wieder.

trouvé 25. avril 2015 mati16348 trouvé la géocache

Hier war ich ziemlcih gespannt, ob der noch da ist. Letzter Fund ist schließlich ein halbes Jahr her. Ich habe ihn aber gut gefunden. Ist ganz schön anstrengend, hier im Unterholz zu kriechen. TFTC.

Les images pour ce log :
AuslaufgebietAuslaufgebiet

trouvé 22. novembre 2014, 12:23 apfelsam trouvé la géocache

13. Oktober 2014 12:23

Schöne Krabbelei ;)


TFTC sagen der

apfelsam & sohn