Wegpunkt-Suche: 
 

Ohne Worte

von gugu     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 41.740' E 013° 18.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. September 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC43EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ich möchte hier gar nicht so viel Worte darüber verlieren, lest selbst.
X ist die erste auftauchende Zahl.

Weiter gehts ohne Cachemobil nach:

N 48° 41.(x+55) E 13° 18.(x+205)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohne Worte    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2020, 17:28 Lelinsa hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, Loggtext über Cachelage von vorhin sollte für den anderen nahegelegenen Cache sein... 🙄 Nachdem die Finalkoordinaten errechnet waren, war der Cache mit Koordinaten leicht zu finden. Danke!

gefunden 20. August 2020, 17:17 Lelinsa hat den Geocache gefunden

War mit den Kindern da. Ist schwer denen die Vorkommnisse zu erklären... 😞 Aber Teil unserer Geschichte. Beim Suchen genau auf die Koordinaten und den "Farbunterschied" achten 😉

gefunden 11. Oktober 2018, 16:06 PATVS hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubswanderung durch den Bayerischen Wald gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Erinnerung an unsere Geschichte !

gefunden 09. Mai 2018 congobongo hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2016, 15:45 wiwe80 hat den Geocache gefunden

Bei einem Samstagsspaziergang hier vorbei gekommen und schnell geloggt. D.F.D.C.