Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Seemannsgarn

 Unterwassercache

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.456' E 013° 16.718' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 22. agosto 2009
 Publicado desde: 07. octubre 2007
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4458

15 encuentran
2 no encontrado
9 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
778 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seemannsgarn

Legenden zufolge wurde dieser Cache von einer Nixe gelegt.
Von bösen Wassergeistern aus ihrem Domizil im hohen Norden vertrieben,
suchte sie nun Unterschlupf an diesem schattigen Idyll.

Ihr größter Schatz ist ein Stempel, den sie von ihrem Freund, dem
rosafarbenen Delphin, geschenkt bekommen hat. Du darfst ihn sicherlich
kurz ausleihen, wenn Du ihr im Gegenzug einen Deiner Stempel zeigst.
Aber sei nett zu ihr, sonst spritzt sie Dich nass :-)

Happy caching, mic@

Ayuda adicional   Descripción

Nz Hsreenaq anur qrf füqyvpura Csrvyref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Neues Zuhause
Neues Zuhause
Cache (noch trocken)
Cache (noch trocken)
Cache (Inhalt)
Cache (Inhalt)
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seemannsgarn    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 9x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 05:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 06. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Eigentlich sollte das nur ein Wartungsgang werden, aber die Nixe war leider weg. Da der Ort auch ziemlich vermüllt war (Jugendliche haben wohl eine Party gefeiert), werde ich nun ein neues Versteck suchen. Daher kurze Pause. Sorry, Mic@

encuentran 13. febrero 2011 ARSA ha encontrado el geocache

gefunden,

logbuch leider durchnäßt

sonst toller cash

Nota 04. febrero 2011 Skipper_Kat han escrito una nota

Den hatten wir schon letzten November und der ist sooooo cooool, daß wir heute, anläßlich eines ganz in der Nähe liegenden Caches einen Blick drauf werfen wollten.

Da war aber nichts Stirnrunzelnd zu finden.

Vielleicht sollte der Owner mal einen Blick drauf werfen.

[16:45] Gruß Skipper_Kat & Co.

encuentran 15. enero 2011 Mopshase12 ha encontrado el geocache

Der ist ja cool Cool

Wieso wird der nicht bei GC.com freigegeben? Dann hätten mehr Leute etwas von diesem Musterbeispiel  eines Caches

 

DfdC

Mopshase12