Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Relax-Zone

von edmx     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 14.138' E 011° 40.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2007
 Gelistet seit: 07. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4471
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
678 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

Ein einfacher Tradi an einem Lost Place, fast ein Hin-und-Mit.


Parplatz bei 48°14.308N und 011°40.141E

 

Möglichkeiten des Weges gibt es mehrere.

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Isarauen von Unterföhring bis Landshut (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relax-Zone    gefunden 54x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2021, 14:00 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Am letzten Wochenende mal wieder eine Rund gedreht und zack da findet man so einen schönen Platz mit nem Cache, da wär ich nie drauf gekommen da hinter zu gehen und jetzt hab ich schon für den Sommer gebucht um hier Ruhe und Entspannung abseits des Trubels zu bekommen. Thx für den Cache

gefunden 19. April 2020, 18:52 KaptainMACKerber hat den Geocache gefunden

Nochmal der Ehrgeiz gepackt und mit dem großen Kind am Abend nochmal zum Suchen gefahren. Kurz vor der Aufgabe war das Kind dann erfolgreich. Sind ca. 10 Meter von der idylischen Bank dann fündig geworden

nicht gefunden 19. April 2020, 14:04 KaptainMACKerber hat den Geocache nicht gefunden

Relaxzone gefunden, sehr schön. Aber leider kein Cache

gefunden 17. April 2020, 17:30 Geohans hat den Geocache gefunden

Bei frühsommerlichen Temperaturen ging‘s heute wieder mit dem CM nach Ismaning. Diesmal waren die Dosen entlang der Isar im Fokus. Entlang der Wege war ziemlich Betrieb, meist Radler, kaum einer zu Fuß, so wie ich.

Nachdem ich dem Untergrund entronnen war, führte mein Weg durch den Wald zu diesem idyllisch gelegenen Teich. So einsam war es hier gar nicht, aber die entscheidende Bank war frei und ich konnte in Ruhe auf die Suche gehen. Nachdem ich die Möglichkeiten in der Nähe durchwühlt hatte, sah ich ein anderes vielversprechendes Objekt, vielleicht paar Meter im Off - und dort war die Dose, gut verborgen, und nein, eher kein Mikro.

Danke fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose, Logbuch trocken mit noch viel Platz.

Geloggt unter meinem GC-Alias Hannes33

gefunden 05. Oktober 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder das Rad aufs Auto geschnallt und bin nach München um an der Isar ein bisschen was für die Gesundheit und auch für die Smileys auf der Geocacherkarte zu machen. Isarabwärts bin ich auf der linken Seite geradelt. Hier bin ich auch vorbei gekommen. Den Weg hier her konnte ich trotz der Vegetation ganz gut finden. Aber dann nach dem Staunen über den schönen Platz habe ich lange, seeeehr lange gesucht. Das offensichtlichste an den Koordinaten war es jedenfalls schon mal nicht. Hier habe ich nur ein paar Ameisen gestört. Also den Umkreis mal angesehen und eine Stelle entdeckt die verdächtig aussah. Aber auch da wurde ich nicht fündig. Dann hab ich den Radius immer weiter ausgedehnt und egal wo ich suchte war nichts zu finden. Nach dem Studium der Logeinträge hab ich dann wieder bei den Ameisen begonnen. Aber nach wie vor nichts. Danach wollte ich schon aufgeben bin aber nochmal an den Ort der mir als zweites schon aufgefallen war. Und siehe da, nach ein bisschen rumwühlen hatte ich die Dose. Die war aber auch gut versteckt... Vor lauter Freude über den Fund habe ich auf dem Rückweg total vergessen noch ein Foto zu machen. Aber egal hilft ja nichts. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an edmx für das zeigen des Orts und das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich habe nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.