Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache

Handshake

An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich kein Cache!

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.009' E 011° 00.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC44A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
4 Ignorierer
511 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


 

 

Viel Spaß wünschen die NotAusCachER

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handshake    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2024 memmo89 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2022 Kryptomann hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefunden. Hatte viel spaß am rätseln und finden! Danke fürs pflegen.
tftc z

gefunden 17. September 2022, 11:05 Tagomalo hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel! TFTC!

gefunden 06. Mai 2021 fabmike hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Laufrunde konnte ich diese Dose einsammeln. Vielen Dank sagt fabmike!

gefunden 09. Januar 2021 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Diese Verschlüsselung kannte ich schon. Auf unserer heutigen Mystery-Sammelrunde mit brabax-4 war dann der Outdoor-Teil dran.

Ein kleiner Abstecher von unserer Runde führte uns zu den Finalkoordinaten. Da in der Nähe gerade ein Rettungshubschrauber startete waren die vorbeilaufenden Muggel abgelenkt und wir konnten unbeobachtet loggen Lächelnd

Vielen Dank für das kleine Rätsel und den Cache! Die Grauloewen