Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache
Handshake

 An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich kein Cache!

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.009' E 011° 00.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC44A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

75 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
3 Ignorierer
471 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


 

 

Viel Spaß wünschen die NotAusCachER

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handshake    gefunden 75x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Januar 2021 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Diese Verschlüsselung kannte ich schon. Auf unserer heutigen Mystery-Sammelrunde mit brabax-4 war dann der Outdoor-Teil dran.

Ein kleiner Abstecher von unserer Runde führte uns zu den Finalkoordinaten. Da in der Nähe gerade ein Rettungshubschrauber startete waren die vorbeilaufenden Muggel abgelenkt und wir konnten unbeobachtet loggen Lächelnd

Vielen Dank für das kleine Rätsel und den Cache! Die Grauloewen

gefunden 02. September 2019, 16:38 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels liegt schon einige Monate in der Schublade, heute sollte der Cache dann doch mal zum Smiley gewandelt werden. Vor Ort schnell bei den Koordinaten ein prefektes Plätzchen ausgemacht, aber leider nichts gefunden. Nach längerer Suche haben wir aufgegeben und sind zum nächsten gelösten Mystery weiter gezogen. Auf dem Weg dahin meinte dann unsere Jüngste da liegt der Cache. Scheinbar hat ihn jemand aus seinem Versteck genommen und einige Meter weiter in den Wald geworfen. Wir haben ihn dann wieder an seine vermutlich angestammte Position zurück gebracht. Der Owner ist informiert.

gefunden 10. März 2019 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard konnte auch dieser Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße an die Owner.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2018 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute früh kam ich auf dem Weg zur Arbeit in der Nähe der Final-Koordinaten vorbei und konnte einen kurzen Stopp einlegen. Das Final war schnell gefunden, und so gibt es jetzt ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Dezember 2017, 13:00 micha_de hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich mich an dieses Rätsel gewagt und nach kurzer Prüfung die erste spontane Idee verworfen. Der zweite Anlauf war dann erfolgreich und das Ergebnis zeigte Koordinaten.
Das ist ja gar nicht so weit weg, also was für den nächsten Tag.

In der Mittagspause bin ich losgefahren und habe auch heute eine Cachetour gemacht.
Diese große Dose war auch in noch etwas schneebedecktem Wald gut zu finden.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und diesen Cache
Gruß Micha