Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Hülloch

Ein Naturdenkmal

por Der_Heier     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.832' E 007° 30.390' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 10. octubre 2007
 Publicado desde: 12. octubre 2007
 Última actualización: 04. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC44DE
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
369 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Das Hülloch.

 

Eine kleine Runde von ca. 2,5 Km die aber nicht im Sonntagsanzug zu bewältigen ist.

Wer an Platzangst leidet, sollte den Cache nicht heben. Festes Schuhwerk, Kleidung die etwas dreckig werden kann und eine Taschenlampe sind von Vorteil.

 

Parken bei  N  51°04.120

                    E 007°30.021

 

Gehe den ersten Forstweg bis ans  Ende.  Ab dort den Trampelpfad folgen bis zum Wanderweg A4 und dann weiter bis zum Cache. Diese Koordinaten können etwas Off sein. (Alter Buchenwald). Der ZielPUNKT ist aber gut zu finden.

 

Nach der erfolgreichen Suche könnt ihr über die  N 51°04.206  E007°30.375 zurück zum Parkplatz gehen.

 Erstfinder: Urkunde und Hägarbuch 

GLÜCK AUF beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Uvajrvf: Anur nz Chaxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Im Original noch lesbar
Im Original noch lesbar
Das Naturdenkmal
Das Naturdenkmal
Dort unten ist der weiße Punkt
Dort unten ist der weiße Punkt

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Steinbruch mit Hoehle am Schieferstein (Hoelloecher) (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Hülloch    encuentran 34x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran 29. julio 2012 dragon-hand ha encontrado el geocache

hallo zusammen,

habe heute meinen ersten cache gefunden.

supper tolle gegend. hat richtig spass gemacht.

nach mehrmaligen dranvorbei laufen (hatte kein navi mit) dann doch gefunden. vielen dank

out: ein tuch, spongebob button

in: 1 flaschenöffner, 2 schlüsselanhänger und eine mp3 hülle

encuentran 08. mayo 2012 geogroupies ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

wir haben mit dem Hülloch unseren ersten Cache gehoben Cool. Da wir in dem Dorf nebenan wohnen, hatten wir auch genug Zeit zu suchen. Als erstes haben wir die Notfallbox gefunden und danach- weil alles so spannend war- sogar den richtigen (passt wunderbar zu der Gegend).

Da wir uns erst heute, den 11.5.2012, registriert haben, konnten wir uns nicht im Logbuch eintragen. Wir wissen nur:

DAS WAR NICHT UNSER ERSTES GEOCACHING !!!!

Gleich gehts nach nebenan in den Wald den Nächsten Schatz bergen.

Vielen Dank und Waidmanns Heil

die Geogroupies

encuentran 16. marzo 2012 EWU1802 ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Marienheide, dieses war unser erster auf der schönen Runde.
Die große Box war an Ort und Stelle und schnell gefunden.
Es war auch schön trocken und nicht so matschig.
Ein schöner stiller Ort in einem schönen Wald.
DFDC

encuentran 22. octubre 2011 Macgayver ha encontrado el geocache

Heute bei sehr schönen Wetter habe ich den Cache nach langem Suchen gefunden. Toller Cache

Danke Macgayver

encuentran Recomendación 02. agosto 2011 mali150899 ha encontrado el geocache

Auf den Spuren der Vergangenheit.

Ein toller Ort für ein Versteck.

Auch mich wird keiner fragen, wo ich herkomme. Die Dreckspuren an der Kleidung sagen alles. :-)

IN: Reflektor

OUT: -

VD mali150899