Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

's schwimmt

von Team Chiller     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.505' E 008° 34.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2007
 Gelistet seit: 15. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4534
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle wollten wir schon als Kinder immer irgentwas verstecken, und nun bietet sich die Möglichkeit dazu.

Der Cache ist eigentlich leicht zu finden, dort gibt es nur ein potentielles Versteck.

Viel Spaß beim Suchen!

Bitte Stift zum Loggen mitbringen.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 's schwimmt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 19. April 2008 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Cache besteht nicht mehr!

Nachdem der Cache schon 2 mal gemuggelt wurde, hat ihn  der Owner bei GC.com archiviert.

gefunden 11. April 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Nach "Sauwetter" noch kurz hier erfolglos gesucht. So kurz vorm Portus-Stammtisch um 18:10. Leider nix schwimmendes gefunden und untergetaucht war er auch nicht. Schön kalt das Wasser!
Gruß Jottjott

Nachträglich Logerlaubnis vom Owner erhalten. Der Cache war im Wasser, wurde aber gemuggelt.

gefunden 26. Januar 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zappapapa und penagonet gefunden.
Allerdings hätte es "'s licht am Bodde" heißen müssen, haben den Micro wieder an seinen richtigen Platz gelegt.

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 20. November 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr (#509 4v5)
Heute bei Spät-Herbstwetter auch mal in diese Ecke des Enztals gekommen. Die mitgebrachte Luftmatratze und die Tauch-Ausrüstung haben wir zum Glück nicht gebraucht. Aber es schwimmt immer noch. Diese Gegend ist für uns nicht so geläufig. Schönes Plätzchen mit Aussicht auf Arnbach schnell zugegriffen und weiter zum nächsten. Der Cacher-Roller stand leider nicht auf seinem Parkplatz, so dass die Coin, nicht discovered werden konnte.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team