Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rosskopf

von yrcko     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 45.290' E 009° 21.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. September 2006
 Gelistet seit: 17. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 07. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4563
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
483 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Originally I planned to call this cache after the Way of St James. The signs of the camino can be found round the cache. Unfortunately the Road to Santiago divides in Endersbach and passes the cache left and right. So now the cache got its name by the location.

 You can park at „Jägerhaus“ (N 48° 45,134’, E 9° 20,998’). From there it is a walk of about one kilometer. The cache is situated in a protected landscape, that means you shall not leave the way. But fortunately that’s not necessary with this cache. By the way: no coverage for cell phones.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stettener Bach (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosskopf    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2020, 12:30 brandy155 hat den Geocache gefunden

heute erfolgreich gefunden , vielen Dank für den super schönen CacheCool

gefunden 01. Januar 2020 icho40 hat den Geocache gefunden

Auf der Adventsrunde haben wir hier
einen kurzen Abstecher gemacht.

Danke für den Cache.

gefunden 16. Juni 2019 DieterKiel hat den Geocache gefunden

 

Heute Morgen die beiden Fellnasen geschanppt und ab ging es auf 's Jägerhaus.
Mussten doch die Auswirkungen des gestrigen Pizzadienstes etwas "eingedfämmt" werden.
Das Wetter war zwar nicht gerade schön, doch zumindest blieb es trocken.
Vor Ort war dann schnell klar, warum es keine weiteren Hinweise gab, der Platz sprach für sich!
Ich danke dem Owner für das Legen und Pflegen!
NT

gefunden 27. Mai 2019, 16:31 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit den 4.Becks auf Cachetour. Das Ziel war dieser Cache Rosskopf. Am Ziel angekommen ging es mit dem Suchen los. Nach kurzer Zeit wurde auch schon das Dösle gefunden und signiert. Natürlich wurde alles so wie vorgefunden wieder versteckt.

Wir bedanken uns bei yrcko für die Dose, unseren Fund Nummer 5896 hat uns gefallen. Danke fürs Hegen und Pflegen.

TFTC die Lauterburger ;-)
27. Mai 2019



One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Gonna stay up late.

Nine, ten, Never sleep again....

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Ya better stay awake.

Nine, ten, He's back again.

gefunden 03. März 2019 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an yrcko für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCY2G0
Cache Name: Rosskopf
Cache Owner: yrcko
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Small

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 3. März 2019
⌚️: 11:03:05 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.