Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kaiserliches Kuriosum

von juha1     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.091' E 013° 47.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2007
 Gelistet seit: 18. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 22. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4582
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Theatergasse in Gmunden findest du ein "Kaiserliches Kuriosum":

 

Gehe vom Startpunkt zur alten, aber noch immer strahlenden Sonne. Sie zeigt dir das Haus, in dem Kaiser Joseph  II. von AB bis CD,  Monat EF, im Jahre GHIJ zu Gast war. Wenn du nun aber das Errichtungsjahr KLMN betrachtest, könnte es dir etwas eigenartig vorkommen...

 

Den Cache findest du im Schatten eines kaiserlichen Nachfahrens bei

N 47° 55.F(B-A)(J-I+G)

E 13° 47. LH(L/A)

 

Probeweise ist es nur ein Micro. Mal sehen, wie muggelsicher er ist und ob sich auch eine größere Dose auszahlen würde...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiserliches Kuriosum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC16HZX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. September 2008 M & Ms hat den Geocache gefunden

#8 on our trip to Altmünster/Gmunden today.

Quick and easy cache.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 27. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ja das ist tatsächlich kurios ;-)

tftc

gefunden 04. Juli 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

faszinierende Logik ;)
An der Cachelocation mussten wir Jugendmuggles abwarten, die nicht und nicht da wegwollten. (ich frage mich, warum man sich gerade dort treffen muss.). Ein paar Schaufensterbummel später und der Cache war unser - ist aber ziemlich nass, ev. durch eine dichtere Box tauschen.
danke für die k.u.k. Rechenkünste,
Chiroptera

gefunden 17. Mai 2008 howc hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden