Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Drive-In "B304"

Mit etwas Geschick ist dieser tatsächlich ein Drive-In

por cinema     Alemania > Bayern > Ebersberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 04.057' E 011° 55.638' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. octubre 2007
 Publicado desde: 18. octubre 2007
 Última actualización: 14. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC45B8
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner einfacher Drive-In Cache.


ACHTUNG: Seit 18.10.2006 21:36 neue Koordianten: N 48 04.057 E 011 55.638
Bitte Vorsicht beim Einfahren in den Parkplatz. Der Cache beinhaltet nur das Logbuch und keinen Stift.

WICHTIG: Den Behälter wieder so befestigen, daß kein Wasser reinlaufen kann. Sie Bild unten! DANKE!
Nachtrag 03.04.2007
Damit ist gemeint, daß die größere Hälfte des Behälters OBEN sein soll. Bitte die zwei Hälften nicht zu fest zusammendrucken, sonst geht das Logbuch kaputt. Viel Spaß!


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drive-In "B304"    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 20. septiembre 2009 Da_Gärtner ha encontrado el geocache

Gefunden, allerdings war das Logbuch nicht feucht, sondern nass. Bei dem Nebel gestern Abend wunderts mich allerdings auch nicht. Vllt Löcher zumachen oder andere Behältnis suchen

TFTC

encuentran 11. junio 2009 TeamPuck ha encontrado el geocache

Nummer 4 von 4 unserer kleinen spontanen "Kirchseon-und Umgebung-Tour" zusammen mit Cheriechen ....
...ein Sekundenfund meiner charmanten Begleitung ;-)
No Trade!
TFTC #154

encuentran 25. marzo 2009 Oeltermann ha encontrado el geocache

Mein 1. Versuch überhaupt und leider nicht gefunden.Frown

Dort sind jedoch sehr unfangreiche Baumfällarbeiten grade in gang, dort sieht es aus wie auf ein Schlchtfeld. Bitte mal prüfen ob der Cache überhaupt noch da ist oder 'mit gefällt' wurde.

cu

k. 

 

Nachtrag:

nun doch noch gefunden.

Logbuch wurde erneuert! thx :)

k.o.

encuentran 07. marzo 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits im März gefunden und nun logge ich ihnauch auf OC. Danke für die Dose! TH