Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Infobox im Hain

Von den Nordhöhen von Wuppertal-Elberfeld aus geht es abwärts

door Emma07     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.792' E 007° 08.053' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 18. oktober 2007
 Listed since: 19. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC45BC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich stelle mir den Cache als Infobox vor, in die ihr Informationen und Bilder über Wuppertal, die Schwebebahn oder eure Heimatstadt einbringen könnt. Im Cache liegt ein Buch über die Schwebebahn und Wuppertal in den ersten 50 Jahren der Schwebebahn, in dem ihr blättern und lesen könnt. BITTE nicht weg nehmen, damit die nächsten Finder es auch noch lesen können.

Natürlich kann in dem Cache auch normal geloggt und getauscht werden.

Grundausstattung:
Bitte drin lassen: Logbuch, Stift, Buch über die Schwebebahn und Wuppertal.
Zum Tauschen: Stoffente, Kettchen, Tüte mit Briefmarken

Die Ausgangskoordinaten bezeichnen eine Örtlichkeit, an der ihr euer Fahrzeug abstellen könnt.

Ihr seid nun in der Nähe zweier Türme, die auch in dem Rätsel aus „Tal-Blick Letterbox“ (GC101W3) eine Bedeutung haben.
Nähert euch dem Turm in der ungewöhnlichen Farbe von Westen her. Vom direkten Zugangsweg führt nach rechts ein Fußweg, an dem ein altes Verbotsschild steht. Der Text führt euch mit ein bisschen zählen und rechnen zu den Cache-Koordinaten.

X: Anzahl der Buchstaben der vierten Wortes
Y: Anzahl der Wörter
Z: Anzahl der Buchstaben des letzten Wortes

N 51° (x+x), (y-1) (x:2) (x-y) ’
E 007° x, (z-1) 0 ’

Von dem Schild aus könnt ihr dem Weg folgen, den ihr eingeschlagen habt oder zur Parkposition zurückgehen und durch den Wald (Hain) zum Cache gelangen.

Bis etwa 15 m vor dem Cache bewegt ihr euch nur auf normalen befestigten Waldwegen oder Straßen.

Wenn ihr den Cache verlasst könnt ihr noch ein Stück nach Osten gehen, um dort den nächsten Weg nach Norden in Richtung Parkposition zurück zu gehen , damit ihr nicht denselben Weg wieder zurück gehen müsst.

Afbeeldingen

da liegt es
da liegt es

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Infobox im Hain    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. april 2008 Emma07 heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde leider gestohlen, darum wird er archiviert.

Gevonden 29. februari 2008 just heeft de cache gevonden

#198

Gegen 16.00h gehoben.

Auf dem Weg von Station 1 zum Cache hab ich mich etwas verrannt, aber letzendlich doch ganz gut gefunden die Infobox.

TFTC

Gruß

JUST

IN: /
OUT: /

Gevonden 24. februari 2008 kikilenni heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir zusammen mit Michael ( Gast)gefunden. Ganz genau genommen hat er ihn gefunden.  Seinen ersten! Es war ein wenig schwierig ihn unauffällig zu heben, da eine Gruppe von Oberstufenschülern dort gerade einen Film drehte. Habens dann aber doch geschafft.

Viel durch den Wald muss man dabei aber nicht!

Vielen Dank

Kikilenni

In: Helfersticker des Wuppertaler Hochsprungmeetings

Out: Bastelschere

Gevonden 31. december 2007 Marten heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nekromiko fanden wir nach einer kurzen Runde durch die Wohngegend und ein Stückchen durch den Wald recht schnell die Kiste.

In: TB Gecko

Schöne Grüße von
Tanja, Marten und den Ködern

Gevonden 30. december 2007 Nekromiko heeft de cache gevonden

Kleiner Nachtrag:

Nette kleine Runde durch die Gegend, in der ich einen Teil meiner Jugend verbrachte...
Ich muss Hanknstone recht geben, die Dichtung der Dose ist schon ziemlich durch. Wäre ja schade wenn das Buch und der andere 'Kram' nass wird.
Rein: Wuppertal-Aufkleber
Raus: Nix
TFTC!

NEKROMIKO