Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

"Softer MULTI@N8"

"Softer MULTI@N8"

von muzscorpion     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.041' E 007° 21.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC45EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

"Softer MULTI@N8"

Wenn Ihr Euch zu N 50.20.041 E. 007.21.368
begebt und etwas in der Wildnis rumleuchtet,
wird Euch das Licht auch eine ANTWORT senden...!

Dann muss man zu der Antwort gehen und man sieht,
dort liegt ein CACHE.


Starke Taschenlampe ist von Vorteil, ebenso wären
Karte und Kompass  auch nicht schlecht!!

Happy Hunting, THE BORDERCOLLIES 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Nettetal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nettetal (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Softer MULTI@N8"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TheForce das mal angeschaut...
Obwohl wir zugegeben etwas überrascht waren, war ja sowas im Grunde fast schon zu erwarten. Bitte nächstes mal nicht ganz soviele Stationen :-) Glas letztlich gut um 21.20 Uhr gefunden. Danke fürs Abenteuer!

gefunden 25. Oktober 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(22:22) Mit Rainer auf kleiner Cachetour.
Echt geniale Idee. Hat uns viel Spaß gemacht.
Aber der Final war dann mal wieder enttäuschend.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#268

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2007 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Toll! Wirklich mal wieder ein schöner Nacht-Cache mit allem Zip und Zap!
Mit Chloderic die Aufgaben ohne Probleme gemeistert - FTF!
No Trade. TFTC!
Gruß
Team Igel_myk (Günther)

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

20.10.2007

Das war mal ein Nachtcache anderer Art, kein abtrappeln von Strecken.
Auch die Zusatzausruestung machte sich bezahlt und so ging es von Station zu Station auf eigentlich optimalem Weg ohne sich irgendwo zu verhaspeln.
Besonders genau waren die Koordinaten an der vorletzten Station,die passten wirklich auf den Meter.
Gott sei Dank war die Anzahl der Stationen noch einstellig, sonst waeren wir sicher immer noch unterwegs ....

Schoenen Dank fuer den sehr gelungenen Nachtcache, bitte noch so was!

OUT: nix
In : Bleistift

chloderic unterwegs mit Igel_Myk

PS.: BRONZE iss noch zu holen ..... !!!!