Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Thuringia Funpark

door Mueckenfett     Duitsland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.216' E 010° 27.298' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. augustus 2007
 Listed since: 20. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC45FF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner drive-in Schatz an der Skaterworldlocation.

nähere Infos erhaltet ihr hier: www.thuringia-funpark.de

kann ganz schnell gehen,
insofern ihr den Hinweis per Foto findet

Afbeeldingen

Spoiler nah.JPG
Spoiler nah.JPG
Spoiler weit.JPG
Spoiler weit.JPG

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Thuringia Funpark    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. mei 2009 FTT heeft de cache gevonden

Erst ein wenig den guten alten Bus gemustert und dann mit einem gezielten Griff war das gute Stück geborgen...
TFTC

Opmerking 24. december 2008 Mueckenfett heeft een notitie geschreven

alles bestens

Gevonden 27. september 2008 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Sehr gutes neues Versteck! Erster im neuen Logbuch!  

Gevonden 27. september 2008 Seve heeft de cache gevonden

Erstmal muss ich sagen, ein interessantes Versteck (der ganze Bus ist irgendwo interessant!)
War abends kurz nach halb 10 dort und weit und breit niemand zu sehen. Gerade, als ich aus dem Auto raus wollte, kamen 3 Typen aus einer Ecke daher geschlendert und mussten sich mit Kippe und je einem Bier natürlich genau! vor den Bus stellen...!! Nach etwa 15-20 Minuten Wartezeit, in denen die Kerle noch bestimmt 2 weitere Kippen angezündet, in einen Gulli uriniert, eine Flasche zerschmissen und mehrmals den Bus-Außenspiegel getretten (bzw es versucht) hatten und ich unauffällig und ruhig im Auto verharren musste, stiegen sie endlich in das neben mir parkende Auto ein und fuhren weg! So war für mich der Weg zur Dose frei...

Gevonden 22. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1179[/b] 22. Mai 2008 18:55 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen. Zum Glück hatte ich das Spoilerbild dabei, ohne das hätten wir den nicht gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin