Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Unstrutradweg # 10 Förderband

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

N 51° 09.974' E 010° 33.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Juli 2006
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4604
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Zehnte Schatz von der Quelle kommend.
Am besten mit dem Rad,aber auch gut mit dem Auto zu erreichen.

Achtung!!!

in den Deckeln stehen Buchstaben mit Zahlen.
Bitte aufschreiben,werden für den BONUS benötigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu,hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unstrutradweg # 10 Förderband    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2021, 19:49 Andreas K hat den Geocache gefunden

Mit Nuglaz ging es heute wieder einmal auf Tour. Die GGG-Serie bei Altengottern wurde zur Tagesaufgabe erkoren. Danach machten wir einen Abstecher zu diesem Cache. Danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 14. Oktober 2021, 12:44 fox15rs hat den Geocache gefunden

Dieser recht alte Cache wurde heute gesucht.
Eine interessante Anlage ist das.
Was da so befördert wird?
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

gefunden 06. September 2020 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 6. September 2020 01:53

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Zwischenstand der Radiale am Mittwoch:
Mimic96 104
lavette96 93

Zwischenstand der Radiale am Donnerstag.:
Mimic96 84
lavette96 83

Zwischenstand der Radiale am Freitag:
Mimic 96 51
lavette96 48

Gestern hatten wir in Erfurt mehr Zeit mehr Zeit verbracht als eingeplant, dafür ein paar Lab mehr auf dem Konto.
Heute am Samstag wollen wir eigentlich fertig werden.
Noch haben wir folgende Radiale offen:
Mimic 96 28
lavette96 26

Endspurt 😎

Zum Cache:

Das hier ist unser letztes Döschen für die Challenge und es ist nicht aufzufinden.

Über ne Stunde haben wir alles gegeben aber nichts zu wollen. Sind auf 4 4er Ebene alles abgegangen, sollte die Dose doch da sein muss ich mir ein neues Hobby suchen 🤣

Wir haben uns dazu entschieden eine neue Dose zu spendieren, ich hoffe es ist im Sinnes des Owners.

Es liegt nun ein langer Petling mit roter Kappe an den Koordinaten.
So wie im Hint beschrieben.

Die Fotos dazu gehen an den Owner, die kann er dann gerne hochladen. Will ja nicht Spoilern.

Zumindest ist jetzt Platz für die nächsten 200 Cacher.

Hoffe es ist so in Ordnung.
Liebe Grüße

DfdC sagt der nette lavette
*13254*

gefunden 23. März 2016 PAW hat den Geocache gefunden

Und schon wieder Osterferien...

....somit war es wieder an der Zeit, dass sich das Team DC 30 und PAW auf die gemeinsame Cache Tour begeben. In wochenlanger - ach, was sage ich - monatelanger Vorarbeit haben wir Rätsel um Rätsel lösen können. Bei Einigen haben wir aber jedoch etwas Hilfe benötigt, dafür einen Dank an dieser Stelle :)

Am 19. März das begaben wir uns somit in die Autos und haben uns Richtung Thüringen aufgemacht. Um das trockene Wetter auszunutzen, haben wir auch erst ein paar der Klettercaches angefahren und erst danach unser Quartier in Kammerforst bezogen (Gut, das ist zugegeben nicht wirklich in der "Vogel-Ecke", aber wir hatten eine wirkich tolle Ferienwohnung!). Viele Caches wurden es am ersten Tage somit nicht, aber der Anfang war gemacht :) Am nächsten Tag haben wir direkt mit den restlichen Kletterpartien weitergemacht, denn die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich und bei Regen kann man besser Radfahren als am Seil hängen....Unsere Planung erwies sich auch als goldrichtig, denn beim anschließenden Radfahren gabs des Öfteren mal einen kleinen Guss ;)

Natürlich haben wir in den 5 Tagen vor Ort nicht nur den "Vogel" absolviert, sondern auch viele andere Rätsel im Vorfeld oder auch vor Ort gelöst und auch anderen verlockende "Beifänge", wie die R-u-M Runde, die "Frauenberg"- und "Wissen ist Bonus"-Runden in Sondershausen (macht die bloß nicht mit dem Rad....versucht es nichtmal. Das ist ein ernstgemeinter Rat ! Die haben uns echt geschafft) und natürlich noch viele schöne Caches, die uns in irgendeiner Art und Weise vor die Füße kamen.

Einen sehr schönen Cache-Urlaub haben wir hier gemacht. Dieses Mal etwas langsamer angehend, aber man wird ja auch nicht jünger ;). Ausgiebiges Frühstück und tolles abendliches Zusammensitzen mit Wein, Captain und D5ern war dieses Mal an der Tagesordnung :)

Gute 300 Caches konnten wir in diesen fünf Tagen heben. Nur wenige waren nicht aufzufinden und Danke auch an die fast immer hilfsbereiten Owner :)
Auf dem Rückweg haben wir noch einiges an "besonderen" Cachetypen mitgenommen: Webcams und Virtual Caches lagen unterwegs, die wir "bei der Gelegenheit" angefahren sind und noch ein kleine Multi-Runde, sowie Challenge-Caches.

Vielen Dank für alle diese Caches, tolle Klettereinlagen, Spaß beim Rätseln und überhaupt für tolle fünf Urlaubstage sagen

.PAW.

Grüsse aus Ostfriesland

gefunden 07. August 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Für ein paar Tage mit Pritt-1 nach Thüringen aufgebrochen
um dort nach Dosen zu suchen. Heute war die große Tour R.U.M.
an der Reihe. Eine lange und anspruchsvolle Runde.
Zeitweise waren die Steigungen mit dem Fahrrad nicht mehr zu
überwinden. Da waren dann die Strecken, bei denen man sich bergab
rollen lassen konnte sehr willkommen.
Nebenbei konnten wir auch noch einige interessanten Dosen auf und
am Rande der Strecke suchen. Diese war dabei.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68